Dr. med. Martina Blümel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Blümel?

Andere

Frau Dr. Blümel hat meine Tante bis zum Schluss betreut, ihr die Angst und ihre Schmerzen genommen, medizinisch wurde sie besser von Frau Dr. Blümel betreut als bei allen anderen Ärzten, bei den Sie nur irgendeine Patientin von vielen war. Sie war immer für uns da, und alles möglich gemacht um das Leben meiner Tante zu erleichtern. vielen Dank für alles

Andere

Vielen Dank an Dr. Blümel und das Praxisteam! Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Blümel hat sich als erster Arzt für mich richtig Zeit genommen. Durch ihre Behandlung geht es mir nach langer Zeit endlich wieder besser!