Termin buchen
inaktiv
Über mich
Praxis
Klosterplatz 3, Attendorn
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Martina Bloch-Schiepek?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt als Arzt anmelden32 Bewertungen
Gesamteindruck
Bewertungen durchsuchen
Sortieren nach

Habe Probleme mit Katarakt! Der Hinweis, ich sei 67 und habe noch mehr als 50% Sehvermögen, war geschmacklos und erniedrigend! Und der Vorschlag, ich kann eine Brille tragen und Augentropfen nutzen, zeigt, dass sie kein Interesse an meiner Gesundung liegt!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Seit 2 Wochen versuche ich, dort anzurufen. Entweder ist frei und keiner geht ran oder es ist besetzt.
Man kann weder Termine absagen noch neu abschließen.
Was ist das für ein schlechter Service.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich kann von diesem Arzt nur abraten,kam dort hin wegen einem Metalsplitter im Auge den Sie mir entfernte und auch Medikamente verschrieb.Als ich nach ein paar Tagen noch immer über Schmerzen Klagte sagte Sie nur Patzig dann gehe nach Lüdenscheid ich kann ohne Eingriff keine Krankmeldung ausstellen.Desweiteren übersah Sie eine Allergische Reaktion des Auges durch falsch eingestellte Medikamente.Also kurz gesagt nie wieder Danke!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Negativ zum 2ten Male enttäuscht. darauf hingewiesen wg. Öfters geläsert keine Anteilnahme. Mir wurde gesagt es liegt am Nacken. Genauere untersuchung bei dem anderen augenArzt ergab zum 2tel Mal ein Loch in der Netzhaut. Diese Untersuchung hat in der Praxis ,ich denke schnell nicht auf den Patienten eingehen ,den nächsten Patienten
ran nehmen , nicht stattgefunden .
Wenn ich nicht einen andren Arzt aufgesucht hätte wäre es zu einer netzhautsblösung gekommen. Alles andere möchte ich mir nicht vorstellen.
Nie wieder
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kurz nach der Ankunft wurde bereits mit Voruntersuchungen und Vorbereitungen für die Behandlung begonnen. Frau Dr. Bloch-Schiepek begrüßte mich später freundlich und fragte mich, ob ich mit meiner Brille noch zufrieden sei. Sie machte einen Sehtest und teilte mir mit, dass ich keine neue Sehstärke bräuchte, solange ich damit zurecht komme, gelegentlich die Brille abzusetzen (bin kurzsichtig).
Ich besuche diese Praxis seit mehreren Jahren und sehe keinen Grund zu einem Wechsel.

Auf meinen Anruf zur Terminvereinbarung konnte ich unmittelbar zum Termin kommen. Das Personal war freundlich und der Praxisbetrieb perfekt organisiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach 25 Minuten war ich schon auf dem Weg zur Apotheke um das verschriebene Medikament zu holen.

Bin in die Notfallsprechstunde gekommen wegen Beschwerden am Auge (hatte vorher telefonisch nachgefragt, wann ich kommen soll).
Die Praxis war proppenvoll, was ja auch okay ist. Allerdings waren alle sehr gestresst und extrem unfreundlich.
Am Empfang wurde ich komisch angeguckt und gefragt, was ich denn hätte, ob das überhaupt ein Notfall sei. Ich bot an, wann anders wiederzukommen. Daraufhin wurde mir nur gesagt, dann würde es genauso voll sein. Ein Termin wurde mir nicht angeboten.
Bin daraufhin direkt wieder gegangen und werde diese Praxis auch nicht wieder betreten, obwohl ich sonst einmal jährlich dort war.

Ansich eine sehr nette Ärztin mit jungem freunlichem Team!
Einzig die etwas ältere Sprechstundenhilfe war sehr genervt und teilweise patzig. Natürlich ist es bestimmt stressig in so einer Praxis zu arbeiten.
Nur...die Patienten können da am allerwenigsten für!
Vielleicht ist es manchmal professioneller seine Launen nicht frei auszuleben und das an den Patienten auszulassen!
Ansonsten haben wir uns mit der Ärztin und dem restl. Personal gut aufgehoben gefühlt

Das Personal ist eine Frechheit!
Weil ich meine Karte vergessen habe, durfte ich wieder nach einem Monat wiederkommen. Dabei wurde ich nicht mal nach Möglichkeiten gefragt!
Ich wollte die Karte nach einer Stunde nachreichen, aber die liebe Arzthelferin wollte mir nicht glauben und war sofort verärgert! Ganz schlechtes Personal, sehr unfreundlich!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es war mein zweiter Besuch da, aber ich war sehr überrascht wie schnell ich dran gekommen bin, sowohl bei meinem ersten als auch beim zweiten Besuch. Obwohl ich mir dieses Mal keinen Termit geholt habe, musste ich nicht mal eine halbe Stunde warten. Ich fühlte mich von der Ärztin sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl,dass sie mich "schnell" wegschicken möchte. Sie hat sich für mich Zeit genommen,hat mich gut aufgeklärt und Alternative Produkte vorgeschlagen. Daumen hoch und weiter so!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Martina Bloch-Schiepek ab?Dr. med. Martina Bloch-Schiepek ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Martina Bloch-Schiepek?Dr. med. Martina Bloch-Schiepek empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Klosterplatz 3 Attendorn
-
Kann ich bei Dr. med. Martina Bloch-Schiepek Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Martina Bloch-Schiepek keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Martina Bloch-Schiepek buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Martina Bloch-Schiepek noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Martina Bloch-Schiepek direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Martina Bloch-Schiepek wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Martina Bloch-Schiepek, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Martina Bloch-Schiepek gemacht?Insgesamt 32 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Martina Bloch-Schiepek gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Martina Bloch-Schiepek?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Martina Bloch-Schiepek akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.