Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Beschreibung) • 24 €

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

130 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Folgetermin, Zeit für die Besprechung des Therapieverlaufes, incl. Vitalfeldmessung, Behandlung +/- Infusion

24 €

Videosprechstunde

Beratungsgespräch (Therapiemöglichkeiten, Labor Testset´s zur Heimanwendung), Laborergebnis-Besprechung,
Kosten: 25 EUR je angefangene 15 Minuten

40 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Vitalfeldtherapie, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse, ohne Messung.

20 €

Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Vitamin- oder homöopathische Injektions-Kurbehandlungen, i.v., i.m, s.c., keine Infusionen.
20 EUR + Materialkosten der Injektionen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie meine Naturheilkundliche Privatpraxis besser kennenlernen.
Gerne stehe ich Ihnen persönlich oder per Videosprechstunde zur Seite und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Möglichkeiten der Therapieverfahren durch.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Martina Bauer
Willkommen in der Naturheilpraxis Martina Bauer - Ihrer Praxis für Gesundheit und Lebensfreude!
Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Therapie von Burnout und Erschöpfungszuständen, sowie die moderne Darmtherapie.
Gönnen Sie sich den Luxus einer maßgeschneiderten, laborfundierten Behandlung und seien Sie bereit die Welt zu erobern.
Zu meinem weiteren Leistungsspektrum gehören die Vitalfeldtherapie, So-Check-Messungen (Spektralfotometrie), Bio-Face-Lifting nach Prof. Dr. Rothschild, klassische Naturheilverfahren.
  • Regenerationstherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Vitalfeldtherapie

Kein Zeitdruck und Sehr kompetente individuelle Beratung

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Leider funktionierte die Video Konferenz beiderseits nicht,es kamen immer Fehlermeldungen.Erst durch einen Anruf bei Frau Bauer und wir Starten die Konferenz erneut, dann funktionierte es.Das Gespäch war sehr positiv und Frau Bauer war sehr Nett.

Martina Bauer

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wie gut, dass wir unsere technischen Startschwierigkeiten überwunden haben! :-)

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann den Kontakt einfach nur weiterempfehlen, die Praxis befindet sich in einem sehr angenehmen Ambiente mit guten Parkmöglichkeiten, das trägt alles sehr zu einer Streßfreien Behandlung bei. Die Behandlung und Beratung ist stets fundiert und ausführlich. Die Heilpraktikerin selbst vermittelt ausführlich und konkret, sowie mit praktischen Beispielen sodass man es gut verstehen und nachvollziehen kann. In Person selbst ist sie ausgesprochen freundlich und sympathisch sodass ich als Patient sehr schnell vertrauen zu ihr finden konnte. Auf die Erstellung meines Terapieplanes bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf den nächsten Termin.

Martina Bauer

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!!

Frau Bauer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, erklärt gut verständlich die medizinischen Zusammenhänge. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen und findet schnell Therapieansätze, die helfen!

Martina Bauer

Dankeschön, I do my very best!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Ich denke wir werden mit den neuen Ansätzen gut weiterkommen!

Martina Bauer

Das hoffe ich auch sehr!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr freundliche, kompetente, zuverlässige Beratung und Behandlung.

Dankeschön!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Das Erstgespräch war sehr ausführlich, sachlich und fundiert. Was soll Ich sagen, bereits die erste Behandlung war ein voller Erfolg. Fragen wurden mir immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung mit dem Vitalfeld zeigt bei mir ebenfalls eine sehr positive Wirkung. Praktisch ist die Terminvereinbarung über Jameda bzw. die eigene Homepage. Eine Terminbestätigung und eine Erinnerung findet statt.
Fazit: Praxis ist meinerseits sehr empfehlenswert.

Das ist schön, danke!!

Frau Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen, sich ruhig all meine Beschwerden angehört und mit verschiedenen Diagnosemethoden eine Anamnese durchgeführt. Die gewonnenen Erkenntnissen hat sie mir intensiv erklärt, Lösungen vorgeschlagen und mit mir die weitere Vorgehensweise besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Vielen herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin Folgetermin

Eine Heilpraktikerin wie man es sich wünscht. Hier wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Martina Bauer

Das hört man gerne! Danke!

Standort: Naturheilpraxis Martina Bauer Heilpraktikerin

Wie immer sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Vielen herzlichen Dank!