Dr. med. Martina Axer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Axer?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Richter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis von Frau Axer Patientin.
Mir wird immer schnell geholfen und ich bin super zufrieden.
Eine sehr arrangierte,kompetente und immer auf das Wohl der Patienten bedachte Ärztin

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für einen. Ist sehr einfühlsam und geht auf Fragen und Ängste ein. Habe mich sehr gut betreut gefühlt!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Axer hat man nur Serotoninmangel. Der wird mit der Höchstdosis behandelt und fertig. Nach einem Jahr ist man gesund, ob man kann oder nicht.
5 Minuten für den monatlichen Termin reichen vollkommen, länger braucht es nicht, eine AU und ein Rezept auszustellen. Persönliche Anliegen oder Nebenwirkungen interessieren nicht, dafür nimmt man ja Tabletten.
Wer darauf angewiesen ist, individuell unterstützt und begleitet zu werden, sollte sich jemand anderen suchen.

Außer Tabletten verschreiben keine fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem das Gespräch nicht einmal 15 Minuten ging, diagnostizierte Sie bei mir direkt einen massiven Serotoninmangel und wollte mir Medikamente verschreiben und aufzwingen. Als ich das ablehnte, wollte Sie mir ein Schreiben für meinen Hausarzt mitgeben, in welchem eine medikamentöse Behandlung angeordnet wird. Ich erinnerte Sie an die ärztliche Schweigepflicht und daran, dass am Anfang des Gespräches klar besprochen wurde, dass es vorerst im Vertrauen und unter vier Augen bleiben sollte, was Frau Axer plötzlich vollkommen ignorierte. Frau Axer wollte außerdem überhaupt nicht zuhören, sondern direkt mit der Pharmkeule zuschlagen. Ich überlege derzeit, ob ich diese Frau bei der Ärztekammer anzeige. Ich rate daher jedem zur absoluten Vorsicht bei dieser Ärztin!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war noch nie bei jemanden in Behandlung und hatte nur nach einer Woche einen Termin.
Nach kurzer Wartezeit hatte ich das Gespräch mit ihr, was am Ende nicht mal 20 min ging. Dabei erzählte ich grob, was mich zu ihr gebracht hat. Daraufhin erteilte sie eine Diagnose aufgrund meiner Aussagen ohne weiter nachzufragen und in die Tiefe zu gehen. Zudem verschrieb sie mir gleich Tabletten, die ich trotz meiner Skepsis am nächsten Morgen einnahm. Starke Nebenwirkungen!
Nicht empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben