Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker
Paulusstr. 4, Recklinghausen

Martin Wiecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Wiecha?

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker Andere

Immer wieder hervorragende, einfühlsame Behandlung, lässt sich Zeit und hört gut zu. Nur zu empfehlen

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Ich hatte sehr starke Schmerzen durch Nacken- und Kieferanspannung. Schon nach ein paar Behandlungen ging es mir wesentlich besser. Sehr freundlicher und toller Osteopath!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Hat mir sehr geholfen ! Ich war wirklich zufrieden und habe seit dem keine Schmerzen mehr. Ich kam sofort dran und musste nicht wie sonst lange Wartezeit auf mich nehmen!

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren immer wieder in der Behandlung von Herrn Wiecha, mit großem Erfolg. Seine Kompetenz ist absolut überzeugend. Hinzu kommt seine sehr freundliche Art, sich auf den Patienten einzustellen.

Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Wiecha in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und auch mit der Terminvergabe. Auch im Notfall lässt Herr Wiecha einen nicht im Regen stehen ,sondern ist immer sehr bemüht einen schnellen Termin zu vergeben. Ich kann nur das Allerbeste benoten und habe vollstes Vertrauen.

Note 1 mit Sternchen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Herr Wiecha behandelt mich seit vielen Jahren. Ich habe aufgrund starker Belastung, 3-4 mal jährlich starke Rückenbeschwerden. Mir wurde immer sehr gut und schnell geholfen. Ich kann Herrn Wiecha bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

nach 7 mehr oder weniger erfolglosen Jahren bei der Behandlung meiner dauerschmerzenden Ferse hat Herr Wiecha mir nachhaltig geholfen

vorzügliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Zu meinem Therapiebesuch bei Herrn Wiecha kann ich mich nur wiederholen (fachlich unglaublich Kompetent, deutlich und sehr ehrlich zu mir) und genau das macht die Therapie und Herrn Wiecha aus. Sehr gutes Hand/ Körpergefühl. Die Griffe sitzen! Während der Therapie erklärt Herr Wiecha funktionelles und ich konnte alle Therapieansätze verstehen.
An alle!
Ein Aufzug zur Gesundheit existiert nicht.
Es bleibt nichts anderes übrig, als die Treppe zu nehmen.
Hervorragende Ausbildungskombination!

Kompetent, klar und ehrlich in seiner Aussage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Martin Wiecha behandelt mich seit etwa 10 Jahren regelmäßig. Ich leide an einem schwierigen Bandscheibenvorfall, der auch Krankenhausaufenthalte notwendig machte. Herr Wiecha hält mich durch seine erfolgreichen Behandlungen gut "bewegungsfähig", sodass ich im täglichen Leben keinerlei Beschwerden fühle. M.E. ist Herr Wiecha hochkompetent, er ist zudem ein verständnisvoller, sorgfältiger, sehr angenehmer Behandler! Auch meine Frau hat er verschiedentlich bei aufgetretenen "Nackenproblemen" sehr erfolgreich behandelt und die Beschwerden behoben.

Meine Beurteilung der langjährigen Betreuung durch Herrn Hp. Martin Wiecha • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wiecha Heilpraktiker

Ich hatte einen schweren Unfall mit Beckensplitterung und Hüftschäden hinter mir (die sehr erfolgreich operiert worden waren), als ich Herrn Wiecha kennenlernte. Seiner Behandlung ist es maßgeblich zu verdanken, dass ich mich beschwerdefrei bewegen kann. Ich bin seit aller Anfang Patient von Herrn Wiecha.

zielgerichtete große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert