Dr. med. Martin Vietor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Vietor?

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen Andere

Sehr unfreundlich! Ich bin noch NIE in meinem Leben so von einen Arzt behandelt worden! Der Herr Doktor sollte sich ein Beispiel an seinen Kollegen nehmen, die alle sehr freundlich sind und bleiben!

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen Andere

Toll hatte ich gedacht-Schnell einen Termin bekommen.Mein Behandelnder Arzt im Hausarztzentrum BB war leider im Urlaub.Dann kam der Schock bei Dr.Vietor. Das Behandlungsgespräch hatte sich unangenehm hochgeschaukelt.Sowas hatte ich noch nie erlebt. Dr.Vietor hatte mich einfach stehen gelassen, ist gegangen und die Behandlung abgelehnt. Dr.Vietor kann ich nicht weiterempfehlen.Ihm fehlt die soziale Kompetenz und das Feingefühl.

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

Mit der Praxis im allgemeinen bin ich zufrieden. Den Arzt Herrn Vietor kann ich nicht weiterempfehlen. Die aktuelle Gesetzeslage zur telefonischen Beratung und Krankmeldung ist ihm gänzlich unbekannt obwohl die Sprechstundenhilfe bestens dazu Auskunft gegeben hat. Ihm fehlt es in der Beratung am sozialen Feingefühl und als Patientin fühle mich bei ihm nicht wohl. Ich würde eine/ einen andere/n Ärztin/ Arzt der Praxis empfehlen.

Kein emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

Herr Dr. Vietor und Frau Xxxxx machen einen sehr guten Job!
Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Ich empfehle klar weiter und es gibt, selbst ohne Termin, immer sehr kurze Wartezeiten.

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

Es wurde sich kaum Zeit genommen, mir indirekt lügen unterstellt. Das Gespräch war sehr unangenehm, evtl. weil er sonst nicht mein behandelnder Arzt ist.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Patrick Harmelink Martin Vietor Wolf-Peter Weinert u.w.

Dr. Vietor untersucht sehr gründlich und sieht das Wesentliche

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

Dr. Vietor hat mich super Behandelt und war sehr freundlich.
Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.
Kann ihn nur weiter empfehlen

kompetent und gut gelaunter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

War immer gut bei ihn aufgehoben. Hat ein Posetiv weiter gebracht , so daß man beschwerdefrei weiter kommt. Nur ist immer sehr kurz angebunden , wie alle anderen Arzte auch. Kann man weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

In Dr. Vietor findet man einen immer freundlichen, verbindlichen und sehr gründlichen Mediziner, der stets bemüht ist, auch schwierige Probleme gesamtheitlich zu lösen. Einen besseren Allgemeinmediziner und Hausarzt kann man sich nicht wünschen.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Bad Bevensen

Nimmt sich Zeit; hört sich Argumente und Fragen an und antwortet verständlich und trotzdem nicht mit Allgemeinplätzen nach dem Motto \"Du verstehst ja doch nichts! Und überhaupt - wer ist der Doktor?\"
Kurz: Ein sehr sympathischer, moderner Arzt, der die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Sympahtisch, auf gleicher Augenhöhe, kein \"Na, wie geht es uns denn heute?\"-Typ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert