Dr. med. Martin Trennheuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Trennheuser?

Hallo!
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Martin Trennheuser.
Warte gerne mal etwas länge,da die Resultat für ihn sprechen.
Meiner Meinung und bisher gemachten Erfahrungen-ein TOP Orthopäde

Top Orthopäde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Ich hatte infolge eines leider erneut aufgetretenen Hexenschusses enorme Schmerzen und massive Bewegungseinschränkungen. herr Dr. Martin Trennheuser lokalisierte den Schmerzherd wohl punktgenau, da die Spritzen, die er mir gab und die ich erstaunlicherweise kaum spürte, schnell wirkten, sodass ich bereits kurze Zeit danach wieder mobil und keine drei Tage später wieder voll belastbar war. Ich kann diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Mit den Ärzten hatten wir nie Probleme, doch die Organisation rund um die Termine ist absolut unzuverlässig.
Trotz Termin und mit Kleinkind wurden wir 2x gebeten, noch vor die Tür zu gehen und uns die Zeit zu vertreiben. Wartezeit insgesamt, mit Termin, fast 90 Minuten. Wozu vergebe ich dann noch Termine? Und das noch mit Kleinkind...
Leider hört man immer öfter von der katastrophalen Praxisorganisation. Schade und zum Glück gibt es noch weitere orthopädische Praxen.

Kompetente Ärzte aber katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Schnell schnell, geht nicht auf die Bedürfnisse des Kindes ein.
Grob!!!
Nie wieder!!!
Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, bei denen man durch Zwang und grobe Handlungen irgendetwas erreicht.
Emphatie und eine Selbstreflexion wäre angemessen.

Vielleicht sollte man dort im Umgang mit Kindern einiges überdenken.
Für mich jedenfalls ist diese Praxis nicht für Kinder geeignet.

Mit meinem Kind gehe ich dort nicht mehr hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Ich bin schon seit über 20Jahren Patient und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit den Behandlungen.

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Hatte akute Kniebeschwerden. Gott sei Dank habe ich schnell einen Termin bekommen. Dank der kompetenten Beratung und Behandlung konnte eine Operation vermieden werden. Mir geht es mittlerweile viel besser. Ich würde Dr. Martin Trennheuser jederzeit weiterempfehlen.

Kniespezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

ist was für Leute die Zeit haben. Lange Wartezeiten in unfreundlicher Praxis. Trotz Termin über 2 Std gewartet. Guter Arzt aber nie wieder.

Arzt gut, Praxis schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Dr. Trennheuser wollte mir nach einer Schulterfraktur 6 Wochen keine Krankengymnastik verschreiben, da er eine exklusive (und vorab bereits widerlegte) Meinung zu einer vermeintlichen Komplikation hatte.

Nach Aussage 3er weiterer Ärzte hätte diese von ihm hartnäckig eingeforderte Pause mir mindestens eine weitere Operation eingebracht.

Auf die langen Wartezeiten trotz Termin (5-6Stunden) möchte ich nicht weiter eingehen

Freundlich aber leider starrsinnig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Wer diesen Dr. schlecht beurteilt, war noch nie in einer richtigen Großstadt bei einem Orthopäden.
Dr. Martin Trennheuser, hat mir zum zweiten Mal bewiesen was für ein kompetenter Mediziner und Operateur er ist. Insgesamt 11 Fachärzte hatten mich falsch behandelt und wollten mir sogar das Kniegelenk anbohren, bis ich zu Dr. Martin Trennheuser kam und von diesem Dr. schnell und unkompliziert meine Gesundheit zurück bekam. Ich fahre jedes Mal 340km um mich von Dr. Trennheuser behandelt zu lassen.

Ein extrem kompetenter Orthopäde und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Trennheuser und Martin Trennheuser

Ich kam Ende April mit einem Termin um 15:15. Ich hatte im Februar einen Skiunfall mit partiellen Kreuzbandriss und Schienbeinfraktur. Da ich immer noch nicht richtig ohne Krücken laufen konnte und steifes Knie mit Schmerzen immer noch hatte, wollte ich die Meinung von Herr Trennhäuser. Nach 2 und eine Halbe Wartezeit, hat mich Dr Martin Trennhäuser untersucht. Er war in Heile. Ich konnte ihn fast keine Frage stellen, da er beschäftigt war, die Sekretärin seine Diagnose zu diktieren. Dabei, hat er das falsche Knie auf der Überweisung für das MRT genannt.

überbelasteter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert