Praxis Dr. Martin Spiecker Tierarzt
Hägewiesen 21, Isernhagen

Dr. Martin Spiecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martin Spiecker?

Standort: Praxis Dr. Martin Spiecker Tierarzt

Ich bin mit meinem Pferd bei ihm....oder besser gesagt er kommt zu uns in den Stall.Sobald ich etwas habe,rufe ich ihn an und er macht sich schnellstmöglich auf den Weg.Er versorgt mein Tier immer BESTENS und erklärt mir sein Vorgehen und die Behandlungen immer genau.Auch im Nachhinein wenn er mal wieder bei uns im Stall ist,erkundigt er sich ob alles gut ist oder wirft einfach nochmal einen Blick drauf.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Alles Bestens!!!

Kompetenter und wirklich netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Spiecker Tierarzt

Ich bin jetzt bei Dr. Spieker mit meinen Tieren seit über 20 Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden! Er ist ein Tierarzt, der sich wirklich immer irgendwie für seine Patienten Zeit nimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und ging auch sehr bedächtig mit mir um, wenn es mal unschöne Diagnosen gab und ich hab immer das Gefühl gehabt, er handelt im Interesse des Tieres, nicht immer in selben Interesse des Besitzers - aber genau das macht ihn zu einem sehr guten Tierarzt.

Immer für einen da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Spiecker Tierarzt

seit Jahren ein absolut zuverlässiger und kompetenter Tierarzt. sehr freundlich. sehr guter Umgang mit den Pferden.Jederzeit erreichbar.verkauft einem auch keinen Mist bzw. haut einen nicht übers Ohr wie ich es oft genug schon bei anderen erlebt habe

zu 100 Prozent zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Spiecker Tierarzt

rüpelhaftes Verhalten gegenüber Mensch und Tier.

ich kann nur warnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben