Dr. med. Martin Sonnenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sonnenberg und sein Team haben stets ein offenes Ohr für ihre Patienten. Sie nehmen sich Zeit, dem medizinischen Laien seine Krankheit zu erklären und mit ihm die in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten zu erörtern. Ein Wunder, daß es so etwas heute noch gibt!

Menschlich und ärztlich top - ein Arzt aus Berufung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sonnenberg war schon der Hausarzt meiner Eltern und genauso lange schon meiner, es ist der beste Arzt der Welt, menschlich, sorgsam, grosses medizinisches Wissen, immer offen für ein Wort, nimmt sich immer Zeit und macht Mut.

Wenn Dr. Sonnenberg irgendwann mal in Rente geht, verlieren wir einen großartigen Arzt und einen wundervollen Menschen, der für mich, nicht zu ersetzen ist.

Bester Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon über 30 Jahre mein Hausarzt.Und ich hoffe noch sehr lange.

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zufrieden, Dr Sonnenberg weiß was er tut

Erfolgreiches Einrenken in Sekunden, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt an sich war mal sehr gut. Nun ist es nur noch Massenabfertigung mit unaushaltbaren Wartezeiten.

Lange Wartezeiten für schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr Sonnenberg und bleibe dem super Team treu! Man kann mit allen Problemen immer hin und wird mit diesen nicht belächelt. Der Arzt checkt alles durch und hilft.
Auf längeren Gesprächs- bzw. Nachfragebedarf lässt er sich ein und beantwortet jede frage um Bedenken aus dem Weg zu schaffen.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt ist diese Woche in Urlaub und wie immer Vertretung hat ab heute bis Freitag auch geschlossen....mir ging es heute morgen nicht gut Kreislauf Probleme ich rief in 2 Praxen an einmal Ober Roden und Münster und fragte ob ich vorbei kommen könnte da mein Arzt Urlaub hätte in Ober Roden wurde mir gesagt wir nehmen keine neue Patienten an gehn sie zur Vertretung.......(toll ich sagte die hat auch zu) in Münster war das Telefon erst ab 09.00Uhr besetzt (es war 08:30 Uhr) ich rief bei Dr.Sonnenberg an und die Arzthelferin sagte kommen gleich vorbei.Ich musste nicht ins Wartezimmer sondern sofort in ein Behandlungszimmer Dr.Sonnenberg kam auch zügig zu mir und half mir.Ich bin sehr Dankbar.Die Arzthelferinnen sind super Nett und Freundlich und Dr.Sonnenberg ist klasse.....der ist ab heute mein Vertretungsarzt.

Da sollten sich manche Praxen eine Scheibe abschneiden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich immer Zeit genommen, auch wenn die Praxis etwas voller war. Sehr gute Beratung.

Toller Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

ich möchte dazu sagen, ich bin selber aus dem medizinischen Bereich und sehe daher viele dinge anders, als andere.
Wartezeit ist völlig in Ordnung, weil das auch bedeutet dass sich der Arzt zeit für die Patienten nimmt
die Praxis ist telefonisch immer erreichbar und es wird immer eine lösung gefunden

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sonnenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne sehr lange Wartezeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich habe schon öfters den Arzt gewechselt, da man nach weniger Zeit gemerkt hat, dir Ärzte wollen schnell machen und man kommt sich vor als wurde man nicht richtig diagnostiziert.
Bei diesem Arzt habe ich gemerkt, das Dr Sonnenberg, seine Arbeit Liebt auch nach vielen Jahren.
Er kümmert sich extrem Gut den Patienten gegenüber und wenn er sich nicht zu 100% Sicher ist, dann sagt er das auch. (Alles kann man nicht Wissen, was den Körper betrifft)
Falls das mal vorkommt, dann leitet er auch die Patienten zu den bestimmten Fachärzten weiter.
Ich muss ehrlich sagen, viele Ärzte sollten sich ein Beispiel nehmen was die Medizin und Behandlung der Patienten betrifft.

Sehr Kompetent und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert