Martin Sommerey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 25-27, Herzogenaurach

Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Sind Sie Martin Sommerey?

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Die Praxis liegt zentral in Herzogenaurach und ist modern eingerichtet. Man wird freundlich empfangen und es gibt kaum Wartezeiten.

Der Zahnarzt Martin Sommerey ist super sympathisch und kompetent. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung habe ich als total angenehm empfunden und auch das Praxispersonal macht tolle Arbeit.

Unsere ganze Familie inklusive Oma und Opa sind nun bei ihm und wir sind alle mehr als zufrieden.

Kompetenter Zahnarzt mit Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Herr Sommerey ist ein wirklich guter Zahnarzt. Jung, dynamisch und voller Freundlichkeit betritt er das Behandlungszimmer. Sein freundliches Wesen nimmt einem sofort die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben.
Positiv finde ich, dass er zuhört und die Untersuchung danach gestaltet. Er tut die eigene Wahrnehmung nicht ab, sondern nimmt einen ernst.
Ebenfalls positiv: er will einem keine teuren Behandlungen aufschwatzen und er hält die Kosten absolut transparent.
Top!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Ich bin mehr als zufrieden mit unserem Zahnarzt. Meine Tochter geht auch gerne hin weil sie kein Angst mehr hat. Dr. Sommerey nimmt sich auch die Zeit alles gut zu erklären. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner Ruppert und Martin Sommerey

Herr Sommerey ist ein sehr netter Arzt, der auf Menschen zugehen kann und alles sehr gut erklärt. Man fühlt sich rundherum wohl und muss bei ihm keine Angst vorm Zahnarzt haben. Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden.