Dr. med. Martin Seidenspinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Seidenspinner?

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Maximilian Herbel und Martin Seidenspinner

- Gute telefonische Erreichbarkeit
- nette Sprechstundenhilfe hat zeitnah Termin vergeben
- Wartezeit völlig im Rahmen
- super netter Arzt, der kompetent behandelt hat
- bin froh, einen neuen Orthopäden gefunden zu haben

Absolut kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seidenspinner nimmt sich viel Zeit und analysiert sehr genau und kompetent..
Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben

überaus zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seidenspinner war sehr freundlich und hörte sich geduldig die Ausführungen zu meinen Problemen an. Er hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und mir verständlich erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Die Besprechung der weiteren Schritte war sehr ausführlich und verständlich und perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Man fühlt sich bei Herrn Seidenspinner wirklich gut aufgehoben - Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn absolut empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seidenspinner hat sich mit Kompetenz und Sachkenntnis meines Problems angenommen
und somit zur Heilung geführt. Danke auch an das Team das freundlich und sehr aufmerksam ist.

überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seidenspinner berät umfassend, kompetent und geht auf Fragen ausführlich ein.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
Meine Schmerzen wurden gezielt behandelt, so dass es mir wieder möglich ist
Mich schmerzfrei zu bewegen.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im März 2022 bekam ich wegen Hüftgelenkproblemen mehrmals Hyaluronspritzen. Dr. Seidenspinner war immer sehr freundlich und zugewandt und hat meine vielen Fragen mit Ruhe beantwortet, obwohl die Praxis voll war. Dass er evtl. unter Zeitdruck stand, merkte ich ihm nicht an. Ich werde die Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, hilfreich und Lösungsorientiert und dazu noch freundlich ! Termin hatte ich sehr schnell und Wartezeit war keine. Auch für junge Leute sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzten Monat bei Herrn Dr. Seidenspinner in Behandlung. Er war sehr sympathisch und ausserdem noch sehr kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es kommt nicht oft vor, dass ich wirklich so zufrieden bin und Vertrauen in die Heilung schenke. Seit der Behandlung geht es mir schon erheblich besser.

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen meiner Nackenschmerzen schon bei vielen Ärzten… Nur Dr. Seidenspinner hat sich die Zeit genommen und meine diffusen Beschwerden ernst genommen. Durch die Chirotherapie bin ich nun fast ganz ohne Tabletten wieder beschwerdefrei.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Seidenspinner ist ein kompetenter Arzt, äußerst zugewandt und freundlich. Er gibt dem Patienten die Zeit, die er benötigt und erklärt sehr ausführlich.

Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben