Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt
Marienstr. 1, Freiburg

Dr. med. dent. Martin Schepky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schepky?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Ich bin nun seit etwa 4 Jahren Patientin von Dr. Schepky und seinem Kollegen und ich fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie bei einem Zahnarzt! Beide Ärzte sind unheimlich freundlich, aufmerksam und legen viel Wert auf den respektvollen Umgang mit ihren PatientInnen und MitarbeiterInnen. Auch in den schwierigsten Situationen bleiben alle ruhig und freundlich und geben einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Zahnärztliche Behandlungen können ja durchaus mal sehr unangenehm sein - in der Praxis von Dr. Schepky wird aber alles dafür getan, dass man möglichst wenig leidet und jedes Mal wieder gerne hin geht. Die Praxis ist zudem außergewöhnlich schön und die Behandlungsapparaturen sind sehr modern. Sie haben meine uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. Schepky und sein Team sind einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen,
Dr. Schepky, Amir und das ganze Team machen aus meiner Sicht einen hervorragenden Job.
Normalerweise geht man nicht gerne zum Zahnarzt, hier ist das anders.
Das hat in erster Linie auch mit der " Unternehmenskultur " zu tun, welche man als Patient sehr positiv wahrnimmt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Ich bin durch meinen Sohn welcher mit der gesamten Familie bei Dr. Schepky als Patient ist an seine Adresse gekommen . Ich habe zuvor bei 3 Zahnärzten Angebote eingeholt mit verschiedenen Ergebnisse und Behandlungsmethoden der höchste Preis mit drei Implantaten lag für den Oberkiefer bei 16000 Euro Herr Schepky hat mir die Zahnschiene ohne Implantaten erfolgreich und wunderschön hergestellt darum muss ich auch seinem Zahntechniker ein großes Lob aussprechen. Die Behandlung war mit liebevoller Zuwendung seiner Assistentinnen gut zu ertragen. Der Preis lag zum Schluß bei knapp 7000 Euro

Ich habe eine Theleskopschiene bekommen und es war alles OK. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Betreuung sehr persönlich

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Man sollte seinen Arzt ja nicht zu sehr loben, sonst wird das Wartezimmer voller :), ich komme wie einige der Patienten von außerhalb, bin seit ca. zwanzig Jahren bei Dr. Schepky und fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Sehr gut, humorvoll, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Schepky in jeglicher Beziehung wärmstens empfehlen. Es gibt einfach nichts, was ich auszusetzen habe, deshalb die hohe Bewertung. Unsere komplette Familie inklusive Kleinkindern sind mittlerweile dort, obwohl wir in BK wohnen. Die Behandlung wird daran orientiert, was gemacht werden muss, nicht was auch noch alles gemacht werden könnte. Ich bin wirklich seit 10 Jahren uneingeschränkt zufrieden.

Genau wie ein Zahnarzt sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Sehr freundliche umd kompetente praxis. Auch mit englisch sprechenden Patienten toller und unkomplizierter umgang. Fühlen uns dort in sehr guten Händen.

Freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Die Aufklärung und Behandlung sind präzise und detailliert. Sehr schöne Praxis

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Herrn Dr. Schepky, bei dem ich und meine Frau seit Jahren in Behandlung sind, kann ich mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen. Er nimmt den Patienten ernst und hat sich stets überzeugend und mit bestem Erfolg bemüht, auch schwierige Patientenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Sehr erfreulich auch, dass er nicht - wie viele Zahnärzte heutzutage - den Patienten die häufig überflüssigen, aber teuren Implantate aufzudrängen sucht, sondern nach sehr gründlichen Untersuchungen auch bessere und günstigere Alternativen empfiehlt. Die hervorragende Behandlung lässt uns gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Zu erwähnen ist , dass seine Privatrechnungen stets korrekt und seriös
erstellt sind. Nicht vergessen werden darf auch sein stets freundliches und zuvorkommendes Team.

Fachlich hervorragende Behandlung und überzeugende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schepky Zahnarzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Schepky. Ich habe generell sehr viel Respekt vor dem Gang zum Zahnarzt und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich hab bisher immer, wenn es nötig war, auch spontan einen Termin bekommen. Herr Schepky hört sich an, was man zu sagen hat und geht kompetent darauf ein.
Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Ein Zahnarzt, der dem Patienten jegliche Angst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert