Dr. med. Martin Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Scheele?

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Chirurgischer Eingriff an der Hand - ideale Aufklärung, entspannte und kompetente Atmosphäre bei den Untersuchungen und der OP - Vielen Dank dem Arzt und seinem Team

Nur zu empfehlen!! TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Für eine so gute und persönliche Betreuung bin ich gerne bereit auch einmal im Portal zu bewerten! Herzlichen Dank für die individuelle Behandlung, das Verständnis und die viele Zeit! Ich kann die 2 schlechten Bewertungen auch nicht bestätigen. Schon beim ersten Termin nahm sich Dr. Scheele viel Zeit, erklärte alles verständlich, immer geduldig und auf Augenhöhe. Notwendige Termine, sogar den bei einem Kollegen in der BGU Ludwigshafen für die zweite Meinung, erreichte er durch persönliche Telefonate. Erstklassiger Service! Die OP meines Daumens im Uniklinikum verlief erfolgreich, leider dauerte die Heilung etwas lange. Sehr empfehlenswert nicht nur Dr. Scheele als Arzt, sondern auch die empfohlene Handergotherapie im Klinikum, bestens!

Daumen gerettet - bester Arzt in Mannheim - Höchstnote für diesen Handchirurgen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Ich bin seit 4 Jahren Dauerpatientin bei Herrn Dr. Scheele. Ich kann die 2 schlechten Bewertungen vorher nicht bestätigen. Schon beim allerersten Termin nahm er sich viel Zeit, immer auf Augenhöhe. Er ist kein Arzt der zwingend operieren will, probiert immer erst alle konservativen Möglichkeiten, bevor er zu weiteren Schritten rät. Was ich da lese kann ich nicht glauben, selbst wenn er einen schlechten Tag gehabt haben sollte, passen diese Bewertungen nicht zu diesem Arzt. Dieser Arzt ist der Beste Orthopäde, den ich je konsultierte habe. Note 1****
Neupatienten müssen leider überall längere Wartezeiten auf einen Termin in Kauf nehmen. Wenn man 2 Jahre nicht mehr beim Arzt war, zählt man als Neu. Das ist überall so. Als Dauerpatient sind die Wartezeiten auf einen Termin OK. Auch kurzfristig!!!

Herr Dr. Scheele ist ein extrem emphatischer und hilfsbereiter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Ich kann leider keine gute Bewertung für diesen Arzt abgeben, ganz im Gegenteil. Meine Begegnung war sehr negativ. Bei mir ging es um ein Beratungsgespräch für eine eventuelle Operation. Eine Beratung stelle ich mich mir dann doch anders vor. Der Arzt ging in keinster Weise auf mich ein, bzw.überging einfach meine Fragen und hielt einen kurzen Monolog, immerhin ging es bei mir um einen größeren Eingriff. Er hat meinen Fuss, um den es eigentlich ging, nicht einmal angesehen, was mir sehr zu denken gab. Ich fühlte mich abgefertigt und überhaupt nicht informiert, bzw. beraten. Ganz sicher werde ich mich von diesen Arzt nicht operieren lassen und werde mir einen Arzt suchen, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und dem ich meinen Fuss anvertrauen kann. Diesem Arzt würde ich einen Lehrgang empfehlen,wie kommuniziere ich wertschätzend und mt Empathie mit meinen Patienten . Ich denke mal, dass man lange suchen muss, um einen guten Orthopäden zu finden, der sich nicht nur als Handwerker versteht.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Auf meinen Ersttermin musste ich 3 Monate warten.
Am Empfang ließ sich über 5 Minuten keine Sprechstundenhilfe blicken, obwohl 3 Leute schon warteten. Die Eingangstüre war defekt, sodass immer ein Patient aufstehen mu sste um einem Ankommenden die Türe zu öffnen.
Die Sprechstundenhilfe behauptete, dass ich schon einmal in der Praxis gewesen wäre. Später wurde meine Krankenkassekarte nochmals angefordert, da sich angeblich nicht funktioniert hätte. Dann musst ich den Anmeldebogen auf Papier ausfüllen da ich nicht angemeldet werden konnte!
Nach 1 Stunde beschwerte ich mich das 1. Mal, nach 1,5h das 2. Mal. Inzwischen waren 25 Patienten aufgerufen worden, nur ich und einer jungen Frau, die ca. 30 Minuten nach mir gekommen war, warteten noch
Endlch im Sprechzimmer!
Die Sprechstundenhilfe legte die 1. CD ein um Bilder zu überspielen, die 2. CD vergaß sie leider einzulesen. Da Herr Dr. Scheele so lange nicht warten konnte, ging er nochmal zu einem anderen Patienten. Als er zrück kam, wurde mir gesagt, die CD hätte einen Virus und er erwarte sowieso keinen weiteren Nutzen der MRT Aufnahme (dabei sollte ich eine MRTAufnahme mitbringen).
Dann ein sehr kurz gehaltene Diagnose.
Alles in allem: für die Wartezeit echt enttäuschend!

Warten ... warten ... warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Herr Dr.Scheele hat meinen 15 jährigen Sohn beraten und behandelt.

Professionell und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Alles Super. Termin muss man ein bischen früh machen. Nicht lange wartezeit dann.

Dr. Scheele hat immer Zeit und hört Sie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Meine Hammerzeh-Op, sowie Vorbereitung, Aufklärung und Nachsorge hätten nicht besser sein Können. Dr Scheele ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Hand- und Fusschirurgie. Beeindruckt hat mich auch sein sehr professionelles OP-Team, das mir als Patientin die Angst nahm.

Kompetenz und Können trifft Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kusma und Sven Rößing

Ich bin für eine Zweitmeinung einer sportverltzung an der linken Hand zu Dr. Scheele. Dieser hat mich unvoreingenommen der letzten Diagnose untersucht und diese widerlegt! Statt einer OP muss ich nun lediglich 6 Wochen bandagieren! Bin Herrn Scheele dafür sehr dankbar! Er hat jeden Schritt und die Diagnose genau erklärt. Ich werde von nun an nur noch zu ihm gehen.

Kompetent bei hoher Vertrautheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben