Praxis Martin Sauer Psycholog. Psychotherapeut
Leihgesterner Weg 22, Gießen

Dipl.-Psych. Martin Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leihgesterner Weg 22, Gießen

Praxis Martin Sauer Psycholog. Psychotherapeut

1 Bewertung

Standort: Praxis Martin Sauer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Vor über 1 Jahre und 3 Monate hatte ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Nach 6 Monate warten und nachfragen hatte ich ein Erstgespräch. Ich habe bis heute keinen Therapieplatz bekommen. Es gibt auch keine Rückmeldung und man gerät öfters in Vergessenheit.

Dipl.-Psych. Martin Sauer

Liebe Patientin, lieber Patienten, wir haben ein Warteliste- Management, wir bitten die Patienten sich einmal im Quartal rückzumelden, damit wir wissen, ob noch Bedarf da ist. Sollten Sie sich nicht melden, werden Sie bei einem Puffer von 6 Monaten von der Liste genommen. Sollte Sie schon in der psychotherapeutischen Sprechstunde gewesen sein, haben wir Ihnen dies so mitgeteilt. Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Email an mich persönlich zu schreiben. In der Regel antworte ich innerhalb 48 Stunden. Neben Telefonsprechstunde von mind 2 Std. persönlich vom Therapeuten in der Woche, kann die Praxis somit per Email jederzeit kontaktieren werden. Im laufenden Praxisbetrieb ist es uns manchmal nicht möglich zurück zu rufen. Vielen Dank Martin Sauer