Dr. med. Martin Ruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Ruse?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Ruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich habe ich einen guten Arzt gefunden. Meine Arbeitskollegin hatte von ihm geschwärmt und mir ihn weiterempfohlen. Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe. Herr Dr. Ruse nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt. Ich würde ihn wirklich jeden weiterempfehlen. Er ist ein Herzensmensch und man fühlt sich schon nach einigen Minuten so gut aufgehoben.

So ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr vorsichtiger/sanfter arzt, erklärt alles gut, man fühlt sich verstanden, er nimmt sich zeit und die wartezeit ist kurz. die praxis ist etwas altmodisch aber das ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz neu patient ,innerhalb wenigen Tagen einen Termin. Alle sehr freundlich. Fühlt man sich gut aufgehoben. Der Arzt ist super nett und erklärt alles genau

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Fehlgriffen was FÄ betrifft fühle ich mich endlich Mega wohl. Kann nur Gutes ueber ihn sagen! Der Spiegel den man bei der Untersuchung in die Hand gedrückt bekommt ist vielleicht für manche etwas schräg :)

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 18 Jahren bei ihm und er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll. Alle Beschwerden werden abgewunken. Man soll doch die Pille nehmen und dann wird alles viel viel besser... Wie soll man sowas bitte ernst nehmen? Untersuchung erfolgt zum Teil ohne Handschuhe. Ich sollte seinen kleinen Spiegel nehmen um zu gucken was er mir da unten rum alles zeigen möchte. Nach einer falschen Diagnose habe ich den Arzt gewechselt.

Pille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erkannte eine chronische Bauchfellentzündung mit großen Zysten und 'verdrehter, auffeblähter' Eileiter nicht! Trotz mehrfacher Konsultationen und sehr starker Schmerzen bis hin zur Überkeit mit Erbrechen, erklärte er, die Symptome entstünden durch Stress in der Ausbildung. M.E. sollten diesen Menschen die Approbation entzogen werden. (Fachlichkeit Note:6)

inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur empfehlen. Alles super geklappt, schnell einen Termin bekommen, sehr nettes Empfangsteam, keine lange Wartezeit, alles Top. Bin sehr zufrieden.

5***** Komponenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mehrmals meinen Frauenarzt gewechselt habe, fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon zu ihm seit ich ein junges Mädchen bin. Er hatte immer direkt Zeit und hat mir auch immer geholfen!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben