Praxis PD Dr.med. Martin Rosewich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Holzweg 14, Oberursel

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Rosewich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Martin Rosewich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit der Praxis von Dr. Rosewich äußerst zufrieden! Der Kinderarzt hat ein gutes Einfühlungsvermögen, macht sich um Kinder wirklich Sorgen. Wir sind ständig in der Praxis und Herr Dr. Rosewich behandelt uns mit viel Engagement und Kompetenz.
Ich würde die Praxis gerne weiterempfehlen. Das Personal ist ebenfalls freundlich und verständnisvoll. Der einzige Hacken ist, dass man lange Wartezeiten hat, da die Praxis allein von einem Arzt geführt wird.
Tolle Praxis! Toller Arzt!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Rosewich sehr empfehlen. Er ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Wenn es nötig ist, nimmt er sich entspechend viel Zeit. In schwierigeren Situationen setzt er sich ein und sucht gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Die Terminvergabe über das Internet ist gewöhnungsbedürftig, im Ernstfall kann man jedoch auch einfach vorbeikommen und die Dringlichkeit schildern. Das Praxisteam hilft dann gerne weiter.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Rosewich ist freundlichen und sehr kompetenter. Sein Team auch, allerdings ist die Wartezeit wenn man zum Termin da ist verbesserungswuerdig. Ueber eine Stunde warten ist ganz normal hier und deshalb umbedingt verbesserungswuerdig.

Kompetenter Arzt, sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind begeistert von Dr. Rosewich! Unsere Zwillingsmädchen mögen ihn auch gerne. Er ist sehr engagiert und freundlich, ebenso sein Praxis-Team. Die Termine werden über eine kostenlose App gemacht. Man kann heute Abend für morgen früh einen Termin in der Notfall-Sprechstunde am Morgen machen und er macht auch Video-Sprechstunden, ich glaube an 3 Abenden in der Woche, sehr praktisch.

TOPP Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich zeit nimmt. Ein tolles Team. Mann wird sehr freundlich aufgenommen..die mädels an der Anmeldung sind sehr sympathisch und sofort auch hilfsbereit... top Team muss ich sagen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kinderfreundlicher, kompetenter Arzt! Endlich mal einer, der sich wirklich Zeit nimmt u. Befunde sowie Behandlungen richtig erklärt.
Er hat wirklich Ahnung von seiner Materie und als Kinder-Allergologe echt top!

Er ist geduldig und geht auf die Kinder ein.

Hoffentlich findet er bald neue und trotzdem gut erreichbare Praxisräume. Die jetzige Praxis ist doch schon sehr in die Jahre gekommen...
Aber toll ist, dass man im Freien einen Wartebereich hat. Die Kinder lieben die Rutsche

Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt! Fachlich sehr kompetent! Nimmt den Patienten als Menschen wahr!

Dieser Arzt hat was drauf! Seine positive Energie gekoppelt mit seinem fachlichen Wissen, das er verständlich rüber bringt und wenn die Zeit zu knapp ist im Behandlg.zimmer, er nimmt sich die Zeit danach und klärt alle offenen Fragen. Wir waren mit einer Überweis. zum Lungenfacharzt bei ihm, wäre seine Praxis nicht 60km entfernt würde ich sofort unseren Kinderarzt wechseln! Die arzthelferinnen sehr freundlich, harmonisch und lustig untereinander. Ein vertrauensvoller Arzt mit Leib u. Seele!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genau, freundlich, kompetent. Herzlichen Dank das Sie für uns da sind !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben