Dr. med. Martin Rein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Rein?

Standort: Oberberg Tagesklinik München Andere

Herr Dr. Rein und sein Team sind wirklich großartig. Als meinen Einzeltherapeuten hatte ich Herr Dr. Slapar, welchen ich ebenfalls für seine einfühlsame, durchweg aufmerksame und professionelle, aber auch einfühlsame und psychotherapeutisch hervorragende Kenntnisse positiv erwähnen möchte.
Von Anfang an - der Aufnahme - bis hin zur Entlassung nach 12 Wochen Aufenthalt lief hier alles sehr professionell. Sowohl die Büromitarbeiterinnen haben ihr bestes gegeben, bei Fragen und Unklarheiten unterstützt, als auch die Therapeuten haben alles gegeben. Ich war wegen einer Depression und einer Borderline in der Klinik und möchte meine hervorragenden Fortschritte im Rahmen der Klinik mit der therapeutischen Unterstützung positiv hervorheben. Jederzeit war ein Ansprechpartner auch bei akuten Thematiken und ohne geplante Einzelsitzung verfügbar, um zu unterstützen. Das Team war durchwegs gut abgesprochen untereinander, sodass jeder über die aktuellen Themen Bescheid wusste.
Jederzeit wieder!

Standort: Oberberg Tagesklinik München Andere

Chefarzt Dr. Rein und sein Team leisten fantastische Arbeit. Ich war 12 Wochen in der Klinik und es hat mir extrem gut getan. Dr. Rein nimmt sich sehr viel Zeit. Seine Beratung war immer super hilfreich: konkret, auf mich zugeschnitten und umsetzbar. Er hat mir unmittelbar und nachhaltig geholfen. Er und sein Ärzteteam sind unglaublich gut abgestimmt und so konnten meine Themen in der Klinik durchgängig und nachdrücklich bearbeitet werden. Der strukturierte Therapieansatz der Klinik (Schematheraphie) ist sehr hilfreich und unterstreicht die professionelle Beratung. Insgesamt fühlt man sich sofort gut aufgenommen und kann sich öffnen und mitteilen in einer sehr sicheren und fürsorglichen Umgebung. Ich bin so froh, dass ich in diese Klinik gekommen bin.