Dr. med. Martin-Peter Floehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin-Peter Floehr?

Standort: Praxis Dr.med. Martin-Peter Floehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen aus Kohlscheid und haben sehr gerne, seit fast 10 Jahren, die Strecke nach Eschweiler aufgrund der kompetenten, gewissenhaften und verständnissvollen Art des Doktors auf uns genommen. Nicht nur wir, als Eltern, auch unser Sohn, mit fast seinen 18 Jahren hat sich "immer" in gute Hände gefühlt. Selbst nach Sprechzeiten, oftmals auch um 21.00 Uhr wurden wir vom Doktor zuhause angerufen, weil er sich nach dem Befinden unseres Sohnes erkundigen wollte.
Dieser Arzt hat seinen Beruf zur Berufung gemacht. Wir bedauern und sind sehr traurig, gönnen Hr. Dr. Floehr jedoch seinen bereits überfälligen Ruhestand und wünschen ihm von Herzen alles erdenklich Gute.
Familie Sch. aus Kohlscheid

Sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt... Helferinnen freundlich... bis auf EINE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Floehr ist mein Lieblings Arzt auch wenn die spritzen weh tun

Er ist ein netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen scheinen sehr überfordert bis unfähig, die Freundlichkeit läßt zu Wünschen übrig, wenn ein Neugeborenes noch keine KV- Karte hat und schon Rezepte benötigt werden, z.B. Mirfulan bei wudem Gesäß, andererseits muß man teilweise auf Rezepte einen Tag warten, obwohl man sie schon am selbigen Tag, wo man sie anfordert benötigt, z.B. Milchpumpe.

Der Arzt ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für den kleinen. Man merkt die Jahre lange Erfahrung mit den Kindern.

Das Praxisteam könnte freundlicher sein und die Wartezeiten sind wirklich teilweise sehr lang aber dafür nimmt der Doktor sich viel Zeit für die Belange der Patienten.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen sehr unfreundlich!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist unfreundlich. Man hat immer das Gefühl man würde stören. Teaminvereinbarung wurden als sehr schweierig angesehen, obwohl von unserer Seite völlige Flexibilität bestand. Zum impfen eines 3 Monate alten Babys wurden wir für 50min ins mit kranken Kindern gefüllte Wartezimmer gesetzt, trotz Termin. Der Arzt behandelt sehr unpersönlich. Keine Späße mit den kleinen Patienten oder sonst freundliche Worte oder Gesten zu Mutter und Kind. Er arbeitet den Termin nur ab. Wir haben den Arzt nun gewechselt, weil wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben.

unpersönliche Betreuung, unfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Floer ist einer der besten Ärzte die ich kenne, aber die Sprechstundenhilfen behandeln die Leute von oben herab und lästern über vergessliche, besogte Mütter. Man kann auch etwas freundlicher und sensibler mit Patienten umgehen. Wenn Dr Floer nicht so ein freundlicher kompetenter Mann wäre hätten wir den Artz schon drei mal gewechselt, da man sich im Umgang mit den Sprechstundenhilfen nicht willkommen fühlt oder wie ein totaler Volldepp fühlt.

Top Arzt mit nicht ganz so netten Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert