Über mich
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. vet. Martin Pauli?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden13 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Herr Dr. Pauli ist mit Abstand der empathieloseste Tierarzt den ich kenne. Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen! Unser Fall ähnelt dem vom 18.04.2024.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ohne vorherige ausführliche Aufklärung über die beabsichtigte Behandlung und deren Risiken (zB Narkoserisiko), wurde meine Hündin in Narkose gelegt, aus der sie nicht mehr erwachte. Operation gelungen, Hund tot...
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Kann hier leider anhand der begrenzten Zeichen die man verwenden darf nicht alles beschreiben was mir und meinem geliebten Tier widerfahren ist.
Aber die Kurzform ist, Nie wieder dieser ,,Arzt"
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Unsere Katze ist leider vom Dach gefallen (ca. 3 Meter) und hatte gleich starke Schmerzen und musste mehrmals brechen. Wir haben daraufhin gleich umgehend Dr. Pauli (Freitagabend,ca. 22:15 Uhr) kontaktiert und waren zunächst sehr froh, dass er, wenn er auch bereits hier am Telefon unhöflich war, unsere Katze noch behandeln wird. Zu Beginn der Behandlung tastete Dr. Pauli unsere Katze mit seinen Händen ab und diagnostizierte daraufhin, dass sie keinerlei innerliche Verletzungen hat. Bei den anschließenden Röntgenaufnahmen (bei der er unsere Katze als "blöden Hund" bezeichnete und zu uns sagte, dass wir ihm aus dem Weg gehen sollen und sie schlussendlich mit einem Kescher einfing, wobei unsere Katze schon sehr schwach war) brachte er jedoch nicht das ganze Becken auf die Aufnahme. Trotzdem schickte er uns mit unserer Katze wieder nachhause und sagte uns, dass sie schon durchhält bis zum Montag. Am kommenden Tag (Samstag) wurde unsere Katze jedoch weiterhin deutlich schwächer. Wir waren deshalb sehr besorgt und haben wieder Dr. Pauli angerufen. Dieser tat es mit einer Gehirnerschütterung ab und meinte, dass sie es bis Montag schon schafft und falls es weiterhin schlechter werden sollte, sollen wir am kommenden Tag (Sonntag) nochmal kommen - dies taten wir auch. Dr. Pauli lies unsere Katze dann bei sich, weil sie bereits so extrem schwach war. Nächsten Morgen (Montag) wurde uns dann auf tel. Nachfrage mitgeteilt, dass unsere Katze gestorben ist - an einem Leberriss! Hätte er den Ultraschall sofort gemacht, hätte er den (scheinbaren) Leberriss gleich diagnostiziert, den er am Freitagabend noch ausgeschlossen hatte und unsere geliebte Katze (2,5 Jahre), die für uns wie ein Kind war, würde vielleicht noch leben. Zwei andere Tierärzte haben uns dann auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie unsere Katze am Freitagabend in diesem Zustand niemals nachhause gehen lassen hätten und sie bei ihnen zur Überwachung geblieben wäre.
Was bleibt ist dieser unglaubliche Schmerz des Verlustes.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir von der Wildtierhilfe Passauer Land hatten einen Wildtier- Notfall! Taube mit beidseitigen Beinbruch in Passau gefunden. Finder bzw. wir haben 14 Tierärzte /Tierkliniken angerufen, 3 davon erreicht, diese haben die Behandlung eines Wildtieres abgelehnt!
Dr. Pauli hat sich sofort bereit erklärt, dem armen Tier zuhelfen, ist am Samstag Abend noch um 21Uhr in die Praxis gekommen.
Auch wenn es für die Taube keine Rettung mehr gab, danken wir ihm für diesen tollen Einsatz!
Wir haben Katzen, Hühner, Ponys Pferde und einen Hund und sind seit sehr langer Zeit bei der Praxis. Immer war die Behandlung unserer Tiere zielgerichtet,transparent und absolut kompetent! Im Vorfeld werden Möglichkeiten und Wege besprochen und so ist uns die Praxis Pauli über die Jahre in sehr vielen verschiedenen Situationen zur Seite gestanden! Dabei möchte ich auch noch das ges. Team nennen, man ist nicht nur Patient xy sondern auch menschlich ist man hier gut aufgehoben
Tier teuer behandelt, trotz Tumor und hohem Alter des Tieres. Keine transparente Kosten, trotz mehrmaliger Nachfrage. Zum Schluss kommt die satte Rechnung, obwohl es alles nichts gebracht hat.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bei unseren beiden Katzen wurden Ultraschalluntersuchungen durchgeführt. Allerdings wurden diese nicht gründlich genug ausgewertet.
Es wurde bei beiden Katzen erst bei der 2. Ultraschalluntersuchung festgestellt, dass es keine Hilfe mehr gibt, obwohl es bei der 1. Untersuchung bereits erkannt hätte werden müssen, und so die Tiere frühzeitig richtig zu behandeln.
Beide Katzen erhielten teure Medikamente, Spritzen und Futter - dies führte zu keinem Erfolg, so dass eine Katze eingeschläfert werden musste und die 2. Katze an den Folgen der Krankheit starb.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Nach über 40 Jahren Pferdehaltung standen wir vor einem für uns unlösbarem Problem, welches von anderen Tierärzten weder erkannt noch gelöst wurde.
Erst Dr. Martin Pauli erkannte das Problem, war sehr bemüht und unser Pferdebestand wurde durch ihn gerettet. Sehr kompetentes freundliches Team, immer erreichbar, nur zu empfehlen.
Keinesfalls geldgeil.
Ich war mit meiner Katze dort. Nach einer unzureichenden Röntgenaufnahme ist die eingesetzte Platte viel zu früh entfernt worden. Der darunterliegende Knochen wurde gar nicht begutachtet und ist anschließend wieder gebrochen. Das ist nicht mal am nächsten Tag zur Untersuchung aufgefallen. Sie musste in eine kostspielige Spezialklinik und ist die nächsten Monate ein Pflegefall. Nur unnötiger Ärger...
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. vet. Martin Pauli ab?Dr. med. vet. Martin Pauli ist Tierarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. vet. Martin Pauli?Dr. med. vet. Martin Pauli empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Dreisesselstr. 15 Waldkirchen
-
Kann ich bei Dr. med. vet. Martin Pauli Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. vet. Martin Pauli keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Martin Pauli buchen?An diesem Standort hat Dr. med. vet. Martin Pauli noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Martin Pauli direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Martin Pauli wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. vet. Martin Pauli, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. vet. Martin Pauli gemacht?Insgesamt 13 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. vet. Martin Pauli gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. vet. Martin Pauli?Dr. med. vet. Martin Pauli hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Martin Pauli direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.