überörtl. Praxis Dr.med. Martin Nieswand Facharzt für Allgemeinmedizin
Nuhnestr. 6, Winterberg

Dr. med. Martin Nieswand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Nieswand Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind schon ca. 18 Jahren bei Dr. Nieswand.
Ich bin seit Jahren ein gebeutelter Schmerzpatient.
Wir hatten bei uns im Ort auch einen Hausarzt, der mich aber zweimal verkehrt behandelt hat.
Ich wechselte zu Martin Nieswand....und mir wurde geholfen .Das Praxisteam ist bemerkenswert!
Besonders, wenn Frau Nieswand selbst mit ins Rad packt.
Meine Frau und ich sind bei Ihm sehr gut aufgehoben, und werden Ihm die Treue halten.
sehr zufriedener Patient Xxxxx.

In allen Belangen eine hoch kompetente Person. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung meiner Rückenprobleme äußerst zufrieden. Nach der Diagnose wurde eine zielgerichtete, wirksame Therapie begonnen und erfolgreich beendet. Würde Dr. Nieswand jederzeit weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das Praxispersonal sind sehr kompetent. Man fühlt sich stets ernst genommen und gut aufgehoben. Dr. Nieswand konnte mich von massiven Schmerzen befreien, die mich fast ein Jahr geplagt haben und die von mehreren Ärzten nicht behandelt werden konnten. Seitdem ist die Praxis für mich definitiv die erste Adresse bei Problemen mit dem Bewegungsapparat.

Überaus kompetent - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war damals dort, nachdem ich mit meinem Knöchel umgeknickt bin und dieser stark angeschwollen war. Im Krankenhaus wurde es nur geröntgt mit der Diagnose einer Bänderdehnung. Nachdem die Schmerzen nach Tagen nicht besser wurden, ging ich zu Doktor Nieswand. Dort wurden die Bänder mit einem Ultraschall angeschaut und ein Bänderanriss erkannt. Mir wurde eine gute Behandlung mit einer Bandage empfohlen. Die Bänder sind nach einer gewissen Zeit wieder gut verheilt und bin vollkommen zufrieden.

Perfekter Arzt für Sportverletzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut begeistert. Ich bin seit einigen Jahren schon Kunde und wollte dies doch mal verschriftlichen.
Dr. Nieswand ist ein sehr spritziger Arzt, der seine Meinung auf den Punkt bringt. Ich fühle mich stets sehr ernst genommen und mir konnte bisher immer geholfen werden. Entweder direkt vor Ort oder bei dem richtigem Ansprechpartner/Facharzt.
Die Termin Wartezeit lag im durchschnitt zwischen 3Std und 4 Tagen (je nach Beschwerden). Die Wartezeit im Wartezimmer war immer angemessen und wurde durch Zeitschriften und einem Fernseher mit Nachrichten versüßt. Mir ist aufgefallen, dass es eine stets sehr gut besuchte Praxis ist und man, auch von den Angestellten, immer sehr freundlich behandelt wird.
Einen Parkplatz findet man entweder direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung.

Ich kann Dr. Nieswand auf jeden Fall weiter empfehlen, fachlich und persönlich sehr kompetent.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt, absolute Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nieswand nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, trift nach einer Untersuchung aufgrund seiner großen Erfahrung eine zutreffende Diagnose, die auf den jeweiligen Patienten direkt zugeschnitten ist. Ich kann ihn unbedingt empfehlen, auch wegen der Einbindung von Naturheilverfahren.

Ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Untersuchung und hilfreiche Therapie. Der Arzt führt seine Behandlung Fachkompetent aus und erklärt es einem Laien verständlich. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ebenfalls wird Dr. Nieswand von einem sehr netten und freundlichem Personal unterstützt. Der Arzt und die Praxis sind jedenfalls weiter zu empfehlen in jeglicher Hinsicht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als unzufrieden mit diesem Arzt!
Ich wurde kaum untersucht trotz mehrfacher Besuche und mir wurden Falschaussagen unterstellt,obwohl die Praxis Falschaussagen gemacht haben.

Respektloses und unwürdigendes Verhalten eines Arztes!!

Sehr schlechte Behandlung, Falschaussagen, Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Martin Nieswand ist der Arzt meines Vertrauens! Er wirkt ruhig, souverän, kompetent und ist sehr freundlich, er nimmt seine Patienten und deren Beschwerden ernst und nimmt sich dafür überaus viel Zeit.
Er widmet sich zeitlich ausreichend Patienten und Behandlung. Im Urteil ist er klar und begründet es umfassend. Die Therapie erläutert er verständlich und nachvollziehbar. Sehr engagierter und kompetenter Arzt. Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Das Praxispersonal ist äußerst freundlich und hat nach Erläuterung des Beschwerdephänomens einen Termin kurzfristig möglich gemacht.

Dr. Martin Nieswand ist der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 27 Jahre alt und schon mit starken Schmerzen im Rücken von Arzt zu Arzt gezogen. Wirklich untersucht hat keiner. Nur mal auf den Rücken gedrückt und gesagt das wird von alleine besser. Dann wurde mir Dr Nieswand empfohlen und hat mich prompt zum MRT geschickt. Die Diagnose war ein Bandscheibenvorfall. Der sicher nicht einfach von alleine weg geht und auch vernünftig behandelt werden muss. Ganz davon ab, dass ich noch nicht in dem Alter bin, wo Bandscheibenvorfälle normalerweiße vorkommen. Ich haben noch einige Arbeitsjahre (in einer Kita) vor mir und bin froh, nun eine Diagnose zu haben und aktiv etwas für meinen Rücken und speziell die Bandscheibe tun zu können. Zudem finde ich mich weiterhin bei Dr Nieswand in medimentöser Behandlung.

Hat endlich die Ursache meiner Schmerzen erkannt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert