Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schrannenplatz 8, Memmingen

Martin Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Löw?

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns in Dr. Löws Praxis sehr gut aufgehoben- haben im Akutfall immer zeitnah einen Termin bekommen, im Notfall sogar erreichbare PrivatNr auf Visitenkarte. Ich finde die Mischung aus herkömmlicher "Schulmedizin" und Offenheit ggüber "althergebrachten" Tipps (z. B. Honig b. Atemweginfekt) sehr angenehm. Gute Tipps, breitgefächerte Medikamentenverschreibung, ernstzunehmende Ratschläge. Anlaufstelle auch in heiklen Fragen. Verlass auf Diagnosestellung bzw. Hinweise auf Handlungsbedarf.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist schön.
Die Betreuerinnen sind auch freundlich
Die Wartezeiten sind unmenschlich (2std Wartezeit für 2min Behandlung)
Was unsympathischeres als den Arzt hat man ja noch nie gesehen. Da fühlt man sich schon allein bei seinem Augenkontakt diskriminiert.

Die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber es ist so, ich geh mit meinen Kindern nicht sehr gern hierher, ein Beispiel sind die ständigen praxishelferinen die wechseln. Auch ein Beispiel ist das egal wie krank die kinder sein mögen er schreibt nix auf höchstens nurofen und das ist mein erachtens nicht viel.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war einmalig im Rahmen der Frida- Studie in dieser Praxis, leider hat aber kein Arztkontakt stattgefunden und somit blieben meine Fragen dazu unbeantwortet (die Arzthelferin konnte sie nicht beantworten und hat danach auch keinen Arzt- Kontakt veranlasst). Im Wartezimmer musste ich allerdings zuvor schon einen Bogen ausfüllen, auf dem ich u.a. auch unterschreiben musste, dass ich aufgeklärt wurde. Ich ging davon aus, dass es zu einem Arztkontakt kommt und habe im Vertrauen darauf im Voraus unterschrieben.
Meine Infos habe ich nun übers Internet bekommen, aber wer als Praxis an solch einer Studie teilnimmt (was sicher nicht unentgeltlich geschieht), sollte dies auch gewissenhaft ausführen.

Keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Dr. Löw in der Bereitschaftspraxis der Kinderklinik am Klinikum Memmingen kennengelernt.
Ich habe ihn als arroganten Arzt erlebt, der mich gefragt hat, ob ich es mir nicht zutrauen wurde, mein Kind selbst zu behandeln und der mir implizierte hier zu sein, um die 4 € für den am Vortag gekauften Fiebersaft wieder zu bekommen! Unverschämt und respektlos! Leider hat man am Wochenende in der Notfallpraxis keine Wahl!

Arrogant und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Löw sehr zufrieden. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihm. Wir hatten schon einige längere und schwere Erkrankungen. Er war immer da und hat sich Zeit genommen. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

"Arrogant" und "unfreundlich" soll er sein. Nun, ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Herr Dr. Löw strahlt Ruhe und Kompetenz aus, was auch mein inzwischen 4-jährigem Sohn mit blindem Vertrauen zurückzahlt. Der Grund für diese angebliche Arroganz liegt meiner Meinung nach daran, dass dieser Arzt sich nicht zu schade ist auch ggf. die Eltern für ein eventuelles Fehlverhalten direkt zu kritisieren. Damit können wohl viele Eltern nicht umgehen. Ich schätze dies jedoch umso mehr.

Der angeblich "arrogante" Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 2010 bei ihm. Inzwischen mit 2 Kindern und immer sehr zufrieden. Er ist keiner, der Smalltalk hält, aber das ist ja auch nicht sein Job! Prinzipiell ist er eher der Typ, der auf Fragen antwortet, statt alles zu erzählen was er weiß. Was ich besonders erwähnenswert finde, wenn wir zur urlaubsvertretung mussten, hat er beim kontrolltermin sich nicht einfach auf die Diagnose seiner Kollegen verlassen, sondern immer die Symptome hinterfragt&wollte wissen warum man zum Arzt ging - klasse!

Kompetent und auf das Wesentliche konzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arrogant und hochnäsig und unsympathisch. Kein lächeln, keine ausstrahlung, schlechte Diagnosen. Sogar Arzthelferinnen meckern über ihn.sucht euch was anderes.

Keine gute wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Löw Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich finde es gar nichts positives zu berichten, die Wartezeit ist akzeptabel, ja, aber vielleicht auch weil keiner bei ihm gehen möchte...:D
er ist arrogant und nicht besonders freundlich mit den Kindern...er sollte Chirurg werden und kein Kinderarzt...ich persönlich bekomme Angst vor dem Besuch, aber die arme Kinder...:)

ja...arrogant und unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben