Dr. med. Martin Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Link?

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Dr. Link und seine Frau sind beide voll vertrauenswürdig. Ich bin schon seit Jahrzehnten über seinen Vater dort. Dr. Link ist ein ruhiger vertrauenswürdiger offener Arzt der sich Zeit nimmt und auch bei Problemen lösungsorientiert arbeitet, und nicht direkt alles veranlasst was Geld bringt. Fundierte und auch fachübergreifende Anliegen versucht er kompetent abzuwägen und berät mit viel Zeit auch für Fragen. Ich hoffe das er und sein super gutes Praxisteam das noch lange so weiter machen!

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Es ist schwer Termine am Nachmittag zu bekommen.

Nicht für Berufliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Ich hatte am Donnerstag meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Link. Ich war total begeistert von ihm und seiner Art. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine "lange" Krankengeschichte aus einem anderen Fachgebiet von Anfang bis Ende genommen und direkt seine Unterstützung angeboten. Ich bin sehr froh, in ihm auch einen neuen internistischen Hausarzt gefunden zu haben. Das Praxisteam (welche ich bisher kennengelernt habe) war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Dr. Link hat mir sofort das Vertrauen gegeben und mir seine Hilfe angeboten, mich auch in einem anderen Bereich zu unterstützen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Link und seinem Team.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr gut zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

wir sind schon sehr lange bei Herrn und Frau Link in Behandlung. In dieser langen Zeit haben beide Kompetenz bewiesen und sich auch oft für uns eingesetzt. Es besteht ein solides Vertrauensverhältnis und das ist sehr wertvoll, wenn nicht sogar das Wichtigste.

wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Ich kann Dr. Link nur empfehlen, er ist kompetent, gründlich und lässt durchaus
auch mal eine eigene (andere) Meinung gelten.
Das Praxisteam ist nett und bemüht um einen reibungslosen Ablauf, die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Kompetenter Arzt mit dem man auch mal diskutieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Herr Dr. Link hat mir schon in sehr vielen Sachen weitergeholfen, wo andere Ärzte einen nur wegschicken! Immer eine Lösung parat! Echt top!

Bester Hausarzt ever!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Herr Dr. Link nimmt sich immer sehr viel Zeit und wirkt selbst nie gestresst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Herr Dr. Link ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Da ich Rollstuhlfahrer bin, war es nicht einfach einen Arzt zu finden, der eine barrierefreie Praxis hat. Bei ihm ist alles gegeben. Der Eingang ins Haus ist ebenerdig und um in die dritte Etage zu kommen gibt es einen Aufzug. Der ist zwar nicht der neueste aber es geht. In der Praxis passt alles. Sollte es mal nicht so ganz passen, dann wird es passend gemacht. Sein Team ist sehr nett und freundlich und auch mal für einen lustigen Spruch zu haben.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehrgut betreut.

Ein Arzt wie er sein sollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Herr Dr. Link und Frau Dr. Link-Ingenstau sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und stellen sich auf den Patienten ein. Mein Mann und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Link-Ingenstau und Martin Link

Ich bin PAtientin bei Frau Dr. Link und bin sehr zufrieden.
Auch ihr Mann ist super. Sie hat mir sehr weitergeholfen und vor allem ist man dort keine Nummer sondern in Mensch
Ich gehe nur noch dort hin.

Kompetent - -Menschlich -- Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben