Dr. med. Martin Lindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindt Facharzt für Psychotherapie

Vor 10 Jahren war ich 2 Jahre sein Patient, seit ein paar Wochen erneut und ich freue mich jede Woche dort hingehen zu dürfen.
Dr. Lindt ist sehr professionell ohne unmenschlich zu sein. Er hat Freude an seiner Arbeit und hilft mir wirklich sehr. Was ich besonders hervorheben möchte: Er gibt kein Stück Privatleben von sich preis und keine Ratschläge oder Tipps. Er stellt die Richtigen Fragen und hinterfragt Tatsachen, so dass man selber die Lösung des Problems findet und sich somit eigenständig aus kritischen Lebensabschnitten holt. Tolles Gefühl! Gleichzeitig sagt er einem in schlimmen Momente: " Ich bin da , ich unterstütze Sie!"
Ein guter Coach für Lebenskrisen oder einfach nur zur Vorbereitung auf neue, große Herausforderungen.

Seit mehreren Jahren begleitet mich Dr. Lindt und macht einen Klasse Job! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben