Praxis Martin Koch Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Viel Zeit und Geld investiert, ohne Befund
Ego war leider angekratzt, nachdem ich anderen Tierarzt konsultiert habe um eine zweite Meinung zu haben.
Wurde mit meinen Medikamenten Wunsch an den anderen Tierarzt verwiesen

Viel Zeit und Geld investiert, ohne Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Seit 5 Jahren war unser Dackel Otello bei Herrn Koch in Behandlung. Der liebevolle Umgang
von Herrn Koch und seinen Mitarbeiterinnen machte so manche Untersuchung und Behandlung
leichter. Auch spätabendliche Notfallbesuche waren niemals ein Problem.
Leider war für unseren Otello nun eine Erlösung seiner Schmerzen notwendig geworden, und
wir möchten Herrn Koch für seine einfühlsame Hilfe danken.
Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke für lange Jahre der Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Wir sind schon seit sehr vielen Jahren mit unseren Hunden bei Herrn Dr. Koch, hat und wird sich auch nicht ändern, denn er ist und bleibt für uns der beste Tierarzt, den wir kennen. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, gut und verständnisvoll zum Tier, realistisch in seinen Ansichten, nettes Personal, immer ansprechbar (auch nachts im Notfall), gepflegte Praxis mit Parkplätzen vor der Tür und schönem Feldweg für Spaziergang nach dem Besuch für's Tier. Was will man mehr?

Sehr guter (Land-)Tierarzt, gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Es kam der Tag , an dem ich den Entschluss gefasst habe , meine Katze im Alter von 20 Jahren zu erlösen . Den Praxisstress wollte ich ihr gerne ersparen und bat die Praxis um einen Hausbesuch.
Wenig empathisch wurde mir begegnet und ich durfte mir noch einen unfreundlichen Vortrag über Intention und Sinnhaftigkeit des Praxisgebäudes ungefragt anhören . Jahrelang wurde gut Geld an uns verdient. Ich habe dann eine sehr nette Praxis gefunden , auch hier traf das Verhalten auf Unverständnis.

Am Ende steht man alleine da ...Liebe zum Tier? Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Mein Hund ist schwierig, das ist mir bewußt. Er vertraut mir überall, nur nicht in den Räumen eines Tierarztes. Er kommt aus Peru und wurde da leider von den Tierärzten versaut. Dennoch ist es für einen Tierarzt möglich sich meinem Hund zu nähern, dazu muß man allerdings etwas Geduld mitbringen und auch den Ehrgeiz besitzen mit schwierigen Hunden zu arbeiten.
Dem Herrn Koch war es direkt anzumerken, dass er dazu wenig Lust hatte. Ungeduldig, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Sprechstundenhilfe war nett. Geh ich nicht nochmal hin.

Unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Lange Zeit war ich mit meinem alten Kater bei Herrn Koch in Behandlung und dabei immer sehr zufrieden. Herr Koch war in meinen Augen ein kompetenter einfühlsamer Tierarzt.Mit meiner Katze musste ich nun, nach einigen Jahren Pause, andere Erfahrungen machen.Da ich nicht wusste, was an Kosten auf mich zukommt fragte ich, ob es möglich sei auch auf Rechnung zu behandeln. Mit so einer überzogenen Reaktion habe ich nicht gerechnet. Zuerst wurde ich gefragt, was ich mir dabei denke-ob das Geld vom Himmel fällt...ob ich auch zu Aldi ohne Geld gehe (ich hatte Geld dabei, wusste lediglich nicht, ob es hinkommt) und bekam einen Vortrag, der mich sprachlos machte.Er arbeitet JETZT und will auch JETZT Geld. Nebenbei rammte er meiner Katze ein Fieberthermometer in den Hintern, was zur Folge hatte, dass diese sofort vom Tisch sprang und schwer wieder einzufangen war. Dann konnte ich mir einen Vorwurf nach dem anderen anhören- die Katze sei nicht geimpft, ich hätte mich über Jahre nicht um sie gesorgt und nun käme ich ohne Geld.....meine Katze bekam 2 Spritzen und weiteres wollte er nicht machen, bis er Geld sehen würde..... ich muss ehrlich sagen- ich bin entsetzt.....mit den Worten da wäre etwas in ihrem Körper was da nicht hingehört, durfte ich die Praxis verlassen. Herr Koch, ich kann durchaus verstehen, dass Sie Ihr Geld sofort möchten und kein Kreditinstitut sind. Einem Kunden, mit dem Sie vor Jahren aber hunderte von Euro verdient haben und immer bar bezahlt wurden, so zu begegnen, war nicht besonders taktvoll.Es ging nicht darum, dass ich nicht bezahlen konnte, die Frage war einfach, da es Monatsende ist, ob es auch auf Rechnung geht, damit meiner Katze direkt vollständig und nicht wie befürchtet, nur halbherzig geholfen werden kann. Die 2 Spritzen habe ich mit 49€ ja auch direkt bezahlt- Abgesehen davon möchte ich selbst entscheiden, ob ich meine Katze impfen lasse oder nicht und ihr auch nur dann Chemie in Form einer Wurmkur geben, wenn es nötig ist. Schade, Herr Koch!

Schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Dr. Koch ist immer ruhig und nimmt einem selbst die Angst mit der man eventuell in die Praxis kommt. Fragen werden alle beantwortet und er nimmt sich Zeit. Für kleine und große Notfälle ist er auch neben den offiziellen Öffnungszeiten immer erreichbar.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Einfach nur unfreundlich zu Praktikanten. Beleidigt Seine Praktikanten und Auszubildende. Würde da niemals hin fahren. Gibt 100x bessere.

Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Wir sind mit unseren Tieren schon lange bei ihm und wurde nie zu einem anderen gehen. Da wir zu 100% mit ihm und sein Team zufrieden sind! Und mal ein Tierarzt der mit Tieren kann und sich auch Zeit nimmt für Fragen und Antworten. Einfach nur super

Freundlicher kompetenter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Koch Tierarzt

Wir sind mit unserer Mischlingshündin schon lange bei Herrn Koch in Behandlung und sind immer sehr schnell, gut und persönlich betreut worden.

Gute und persönliche Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben