Dr. med. Martin Knorrn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum am Johannisplatz Dres. Anja Radde Alexander Petzold und Martin Knorrn

Dr. Knorrn ist ein gewissenhaft arbeitender Arzt, der sein Fach versteht. Dem Patienten gegenüber strahlt er Sicherheit und Ruhe aus. Ich habe mich wie ein Privatpatient behandelt gefühlt (obwohl ich keiner bin).

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wurden für die Krankheit falsche Medikamente verschrieben. Die Symptome blieben nicht nur, sondern sie verschlimmerten sich. Erst nach erneuter
Vorstellung bei einem anderen Augenarzt wurde wirksame Medizin verschrieben.

Dr. med. Martin Knorrn

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren. Wenn sich die Beschwerden unter einer bestimmten Therapie nicht bessern oder sogar verschlimmern, wie leider in Ihrem Fall geschehen, ist es wichtig, sich dem Arzt zeitnah erneut vorzustellen, um die Dosierung der Medikamente zu ändern oder ganz umzustellen. Wichtig ist für uns, dass Patient und Arzt in Kontakt bleiben und Folgetermine wahrgenommen werden, um die Behandlung am Ende erfolgreich abschließen zu können.

Bitte wenden Sie sich persönlich an uns, sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Erkrankung oder gar Beschwerden haben. Vielen Dank!

Ihr Team vom Augenzentrum am Johannisplatz

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knorrn ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter, dem Patienten sehr zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch/ eine med. Aufklärung

gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich gut aufgehoben, und entsprechend beraten

Zustimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Gut durchorganisierte Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Ärzte, die ich bisher dort kennenlernen durfte, haben sich sehr um ihre Patienten bemüht. Dr. Knorrn nimmt sich stets viel Zeit, um die beste Lösung/Therapie auszuwählen.

Ärzte, die hinter dem stehen, was sie tun! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von diesem Arzt und seinem Team bin ich über Jahre hinweg in jeder Hinsicht gut behandelt worden.

Patient im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Augenklinik am Johannisplatz kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Knorrn hat ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten. Seine Behandlung ist stets kompetent und man hat das Gefühl immer als Individuum wahrgenommen zu werden. Das gesamte Praxisteam geht auf die Wünsche und Befindlichkeiten der Patienten ein. Allerdings muss man etwas Geduld mit bringen, wenn es um Wartezeiten und Terminvergabe geht.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freilich - gelegentlich lange Wartezeiten und wenn schon kein Getränkeautomat, dann bitte einen Trinkwasserspender und vielleicht ein Exemplar der Tagespresse... Aber: Sehr freundlich, kompetent, Vertrauen ist sofort da und das gilt nicht nur für Herrn Dr. Knorrn, sondern für das gesamte Team! Mir wurde 4 Mal durch operative Eingriffe geholfen - dafür herzlichen Dank!!! Das Gegenteil konnte ich ein paar hundert Meter weiter in einer anderen Einrichtung für Augenheilkunde erleben...
Ich möchte es nicht versäumen, dem Team am Johannisplatz für 2013 alles Gute und viel Erfolg zu wünschen!

Einfach TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche und freundliche Beratung mit viel Verständnis. Ein Vertrauensverhältnis kommt schnell zustande ohne falschen Rückhalt.

Man geht immer mit einem guten Gefühl aus dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben