Praxis Martin Knöller Zahnarzt
Wildermuthstr. 7, Marbach am Neckar

Martin Knöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wildermuthstr. 7, Marbach am Neckar

Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Sind Sie Martin Knöller?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Heute war mein letzter Termin in der Praxis Knöller, die ich uneingeschränkt empfehlen möchte.
Vom Eintreten bis zum Verlassen der Praxis ist alles 100%ig. Die ehrliche offene Freundlichkeit der Angestellten, die sterile Sauberkeit, die Dekoration, die Pünktlichkeit und nicht zuletzt die Kompetenz des "Meisters" sind bei jedem Besuch auf´s Neue erfreulich, nach dem Motto:
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ich bedanke mich herzlich bei diesem Team und wünsche Ihnen alles Gute!

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Wir können diese Praxis sehr empfehlen. Wir sind seit 25 Jahren gerne Patienten und haben einige chirurgische Eingriffe dort erfahren dürfen. Wir haben Zähne extrahieren lassen müssen, Wurzelspitzenresektionen, Implantate...
Ich selber habe mich stark in die rechte Wange gebissen und dadurch wuchs ein 2 cm grosser Berg Schleimhaut der enorm störte. Ich ließ ihn dieses Jahr von Herrn Dr. Knöller entfernen.

Es ist prima geheilt, herzlichen Dank für die gute Arbeit! LG Frau Xxxxx mit Familie

SUPER Praxisteam, TOP Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

War jetzt schon mehrfach bei ihm in Behandlung und jedesmal zufrieden. Anschließend hatte ich nie Probleme. Hat auch immer erklärt was er macht, war für mich sehr hilfreich.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Herr knöller ist ein sehr sachlich und fokussierter Zahnarzt. Meinen Termin habe ich innerhalb einer Woche erhalten und die Behandlung hat gerade mal 45 Minuten gedauert. Ich wurde mehr als verständlich über Risiken und Nebenwirkungen in kenntnis gesetzt. Ich habe alle 4 Zähne auf einmal gezogen bekommen und hatte in den darauf folgenden tagen nur minimal Schmerzen und hatte weder hamsterbacken noch eine infektion. Ich kann nur jedem diesen Zahnarzt empfehlen.

Weisheitszähne gezogen ohne Hamsterbacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Nachdem ich mich kurz nach Ausbildungsbeginn schon 3 Wochen mit einem stark entzündeten Zahnfleisch eines durchbrechenden Weisheitszahnes, der keinen Platz im Kiefer hatte, siehe Röntgenbild, herumplagte, riefen wir auf Empfehlung bei Dr.Knöller an.Obwohl ausserhalb der Sprechzeit ging dieser persönlich ans Telefon. Am selben Abend noch behandelte er vorab mein Zahnfleisch und den durchbrechenden Zahn.Eine Woche später, Freitag, operierte er den Übeltäter fachmännisch, schnell und schmerzfrei heraus. Ich konnte montags wieder zur Arbeit.Die Nachsorge war gewissenhaft und liebevoll.Die verbliebenen 3 Weisheitszähne werden bald entfernt, natürlich wieder bei Dr.Knöller.

Super Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Schon die Entfernung von 2 Weisheitszähnen in 2014 verlief komplikationslos und sehr zufriedenstellend. Die nun erfolgte Wurzelspitzenresektion war ebenfalls erfolgreich. Im Vorgespräch wurde genau über den Eingriff informiert und auch während der OP über den genauen Fortgang. Ich hatte die Tage nach dem Eingriff entgegen meinen Erwartungen fast keine Schmerzen. Sorgsame Nachkontrolle. Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeiten vor den Behandlungen. Daher volle Punktzahl.

empfehlenswerter Kiefernchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

War im Juli 2015 mit meiner 12jährigen Tochter zur Behandlung. Schon beim Beratungsgespräch war ihr und mir der Arzt sowie die Sprechstundenhilfen sehr sympathisch. Danach hatte meine Tochter genau gewusst, was auf sie zukommt. Dr. Knöller ging auf all ihre Fragen ein und konnte sie damit beruhigen. Die OP war einwandfrei und dadurch kam es zu keinerlei Komplikationen. Alles in allem können wir diesen Zahnarzt und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.

kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Benötige ein Implantat an einem Zahn. Termin zur Beratung war ok. Mitarbeiter auch. Ich nahm Platz auf dem Stuhl. Um was geht's war seine Frage. Ein Blick in meinen Mund und auf mein Röntgenbild (5 Sek.) Implantat kostet 1.500,- €. Das hätten sie auch am Telefon sagen können. Antwort. Nein, da hätte ich ja kein Kärtchen von ihnen. Können sie mir das Angebot schriftlich machen? Antwort. Ja, wenn sie es aber dann nicht bei mir machen lassen, müssen sie das Angebot bezahlen. Wie bitte!! Können sie das Angebot aufschlüsseln? Mündlich. Ja, ca. 500,--€ Material. Wie lange dauert der Eingriff? Ca. 60 Minuten. 1.000,-€ für 60 min. und kein schriftliches Angebot.

Unsympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Nachdem unsere Tochter mit einer Zahnentfernung, im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung, bereits positive Erfahrungen gemacht hatte, war ich jetzt selbst bei ihm in Behandlung. Es wurde ein Zahn entfernt und, mit entsprechendem zeitlichen Abstand, ein Implantat gesetzt. Die anstehende OP wurde im Vorgespräch verständlich erklärt und auf Fragen ausführlich eingegangen. Beim Eingriff selbst wurde jeder nächste Schritt nochmals erläutert. Die gesamte OP war absolut schmerzfrei. Erfahrung/Fazit: durchweg positiv und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Knöller Zahnarzt

Habe schon mehrere Behandlungen bei dem Arzt gehabt und war jedes mal voll zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen:)

sehr zu empfehlen, kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert