Martin Janata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Janata?

Standort: MVZ Grenzland Andere

Es sind jetzt 2 Jahren seit meiner Operation. Ich hab minimale Rückenschmerzen (nur z.B.: beim Stress bzw.- bei psychischer Belastung oder höherer körperlichen Belastung, ev. während der Nacht, wenn ich irgendwie falsch liege). Der Implantat sitzt anscheinend (L5-S1) ganz gut. Dr. Janata kümmert sich immer nur um das Nötigste, nicht mehr, nicht weniger. Er erklärt alles , was nötig ist. Jeder kann sich 2. Meinung holen. Mir diese Weise passt. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit, für diese Zeit ohne Rückenschmerzen. Die Qualität meines Lebens hat sich viel verbessert. Es ist aber nötig weiter üben..Weil die Dynamik nach so einer OP etwas verändert ist.

Standort: MVZ Grenzland

Mir wurden an der Halswirbelsäule drei Implantate eingesetzt, mit Erfolg! War zuvor bei 4 verschiedenen Ärzten die sich nicht an diese Operation wagten, aber zu meinem Glück, Herr Janata machte es mit Bravour, er ist ein sehr ruhiger, erklärender und für mich vertrauensvoller Arzt!

Ein ausgezeichneter Arz, den man mit Gewissheit weiterempfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Grenzland

Meine LWS ist sehr Defekt War die letzten 20Jahre in vielen wirbelsäulen Kliniken in Deutschland unterwegs,doch siehe da man möchte es kaum glauben,den besten Neurochirurgen weit und breit ln diesen Lande habe ich Im Krankenhaus Cham gefunden Dr. Martin Janata bin seit 2011 bei ihn im behandlung und alles was er macht hat Sinn und bringt sehr gute Erfolge.Schmerzen u.gehe war für mich schon ein Proplem die anderen Ärzte sagten ich sollte mich langsam daran gewöhnen.Diesen Arzt muss man erleben

Mehrfach LWS OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Grenzland

Super Infogespräch, OP gut verlaufen, das Krankenhauspersonal in Cham ist dagegen nicht sehr kompetent ebenso wie Herrn Janatas Sprechstundenhelferinnen wenn es um bürokratische Angelegenheiten geht

Top OP aber Nachsorge lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Grenzland

Dieser Arzt versteht sein Handwerk.

Standort: MVZ Grenzland

Kompetente Betreuung und Aufklärung vor der OP.
Die Rückenschmerzen waren bereits beim Aufwachen aus der Narkose verschwunden.

Hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Arzt kompetent freundlich super Operteur
hat eine komplizierte Bandscheiben Op bei mir durchgeführt
sofort nach der OPschmerzlos super Danke Danke

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Grenzland

Herr Dr Janata ist ein hervorragender Chirurg, der mich im Handumdrehen von jahrelangen Schmerzen befreit hat. Ich kann ihm daffür gar nicht genug danken. Dank einer Halswirbelsäulenoperation bin ich endlich wieder schmerzfrei.
Claudia van Wickeren

Einn Geschenk des Himmels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Grenzland

Hatte jahrelang Rückenschmerzen aufgrund ausgeprägter ochteondrose an der LWS.Wurde mit einer Bandscheibenprothese versorgt und bin mehr als zufrieden.Danke dafür!

Sehr netter Arzt,einfühlsam und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Grenzland

Dr. Janata ist der beste Arzt und Operateur überhaupt.

Super Super Super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben