Praxis Martin Jacob Zahnarzt
Pariser Ring 5, Baden-Baden

Martin Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pariser Ring 5, Baden-Baden

Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Sind Sie Martin Jacob?

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Zahnreinigung wird von professionell ausgebildeten Assistentinnen sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt.
Vor kurzem musste eine defekte Krone ersetzt werden. Herr Jacob arbeitet seit Jahren mit der modernen Cerec-Methode So konnte innerhalb von einer Sitzung nicht nur das alte Inlay entfernt werden, sondern die neue Krone sofort angefertigt und eingesetzt werden. Computertechnisch wurde der Zahn dazu exakt ausgemessen. Ein Provisorium und ein weiterer Zahnarzttermin waren also überflüssig und ich konnte die Praxis nach einer Stunde mit dem endgültigen Zahnersatz verlassen. Durch die vorsichtig verabreichte Anästhesie war die Behandlung völlig schmerzfrei.
An Herrn Jacob schätze ich seine ruhige und seriöse Art sowie seine klare und verständliche Aufklärung.

Kompetente Behandlung. Perfekt angepasste Krone mit modernsten Geräten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Beim Cité Zahnarzt fühle ich mich seit vielen Jahren super gut betreut. Freundliches und sympathisches Praxisteam, angenehme Atmosphäre und ein Zahnarzt der gründlich, sorgfältig und schnell arbeitet.

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Das ganze Team der Praxis und auch der Arzt sind sehr freundlich und nehmen sich die nötige Zeit. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und hell eingerichtet. Mit einer modernen Laserbehandlung konnte mir eine Aphte schmerzfrei entfernt werden.

Empfehlenswert ist auch die dazugehörige Prophylaxe-Praxis im Erdgeschoss, bei der man ebenfalls sehr freundlich und komfortabel behandelt wird.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Ich wurde nach kurzer sehr freundlicher Begrüßung und Aufnahme meiner Daten, fast unmittelbar zur Behandlung geleitet.
Der Arzt und Personal nahmen sich ausreichend Zeit für das Gespräch und nach einer sofortigen Aufnahme ( Röntgen) und Besprechung der Ergebnisse gab es zum "Glück" keine notwendigen Behandlungen, außer die übliche Empfehlung zur Zahnreinigung.
Trotz kleinerer Defizite in den Zahnreihen, wurde mir keine "teure" Behandlung etc. aufgeschwatzt, sondern tatsächlich auf die konkreten Gegebenheiten eingegangen. Gerade auch als sehr "Zahnarztängstliche" Patientin wurde mir hier aller Komfort und Service geboten. Das fängt mit den sehr guten und freundlichen Räumlichkeiten an, geht weiter über "alles in einem Haus" und rundet sich durch kurze Wartezeiten ab. Das Personal tut alles, damit man sich geborgen und verstanden fühlt.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

kompettente und nette Behandlung und super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Hr. Jacob und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und was mir besonders gut gefällt ist, dass ich nach dem Eintreffen in der Praxis keine lange Wartezeiten habe bis die Behandlung beginnt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Habe mir für meine zukünftigen Behandlungen ein Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Nachdem ich nicht im vollen Umfang wahrgenommen habe wurde ich als B Patient behandelt.
Wurde einer Kollegin zugewiesen. Schade

Preislich im gehobenen Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Jacob Zahnarzt

Dr. Martin Jacob, von Bühl-Vimbuch, einer Gemeinschaftspraxis entstammend, hat mich 65 jährigen männlichen Patient sehr gut behandelt. Bin sehr zufrieden, alle Kronen waren nach Maß und sitzen sehr korrekt. J. ist ein Ur-Pfälzer mit viel Humor was jedoch in seinen Ausführungen als behandelnder Zahnarzt keine Abstriche zuläßt. Herr J. war immer sehr korrekt was auch von seiner gesamten Crew behauptet werden kann. Anhand des Chemakataloges würde ich ihm eine glatte \"Eins\" geben. Sehr geehrter Herr Jacob, machen Sie weiter so!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert