Prof. Dr. med. Martin J. Kohlhäufl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin J. Kohlhäufl?

Standort: Praxis Prof.Dr. Martin Kohlhäufl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Unverschämte Angestellte dort mit frechen und primitiven Antworten am Telefon. Zudem fallen diese am Telefon noch einem ins Wort und lassen einen nicht aussprechen. Nicht zu empfehlen.

nicht willig, neue elektronische Befunde von Radiologie übers Internet zu anzusehen. Will nur schriftlichen Bericht ohne Bilder in Papierform.
Wie kan man dann etwas beurteilen
Behandlung mit Ihm abgebrochen

Praxisteam , seht freundlich und kompetent.
Mein Problem , Schmerzen täglich auf den Bronchen , wurde ignoriert, der Arzt hat nur kurz in den PC gesehen , um nach den Werten zu sehen.
Kein Wort zu meinem Problem, nach wenigen Minuten und einem neuen Spray, was er nicht erklärt hat , bin ich wirklich rausgeschoben worden.
Ich war geschockt , bin also so unwissend wie ich gekommen bin wieder weg.
So geht man nicht mit Patienten um.
Ein kalter Mensch , der einen nichtmal ansieht....Mein erster und

Der Zeitaufwand für mich als Schwerbehinderter Mensch ,absolut unnötig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin zu bekommen, oder diesen absagen zu wollen oder auch nur eine Frage beantwortet zu bekommen ,stellt eine Herausforderung dar.
Telefonisch nicht erreichbar, E Mails wurden nicht beantwortet. Letztendlich kann man persönlich vorbei gehen - um dann am Eingang in einem sehr unfreundlichen Ton wieder rausgeschickt zu werden mit dem Vermerk man werde aufgerufen. Dann steht man mit vielen anderen Patienten im Flur , 2 Stühle genügen leider meist nicht!
Hat man die Hürde genommen und ist dran, ist das Team sehr freundlich, ca.2 Minuten beim Arzt, dann werden die Untersuchungen der Helferinnen zügig und ohne lange Wartezeiten durchgeführt.
Am Ende nochmal zum Chef, wieder 3 Minuten und dann bitte ibn drei Monaten dasselbe wieder.
Gut betreut fühle ich mich nicht.

Erreichbarkeit der Praxis praktisch unmöglich, sehr kurze Beratungszeit des Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erster Termin:
- netter und kompetenter Arzt
- gute Behandlung
- keine Wartezeit, Behandlung sehr durchgetaktet
- gute Parkmöglichkeiten
- teilweise respektloses Praxispersonal

Nachsorge:
Leider habe ich das verschriebene Medikament nicht vertragen. Nach einigen Mails und 6 wöchigen telefonischen Versuchen das Praxisteam zu erreichen bin ich vorbeigefahren. Darauf wurde ich total unfreundlich empfangen. Das wollen sie schließlich nicht. Respektloser Ton und nicht zugehört. Danke, aber nie wieder

Netter Arzt, unfreundliches Praxispersonal, keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitlich ungebunden erhielt ich schnellen Ersttermin. Und bis zum ersten Termin im Marienhospital im Schlaflabor erfolgte innerhalb 8 Wochen. Es sollten mehr mobile Geräte zur Aufzeichnung angeschafft werden um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Folgegespräch erfolgt unmittelbar bei Rückgabe der mobilen Überwachungsgeräte für zuhause. Termin ist vor Ort und am Telefon sehr freundlich und engagiert.

Kurzfristige Termine, schneller Behandlungsfortschritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Behandlungsablauf in der Praxis Prof Dr, med. Kohlhäufl ist optimal organisiert. Zwischen den einzelnen Untersuchungen keine besonderen Wartezeiten. Die Behandlungen durch das Praxispersonal lobenswert Ich besuche die vereinbarten Termin immer gerne.

Praxisbesuch am 21.10.2021 Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab abends eine Terminanfrage per E-Mail verschickt. Gleich am darauffolgenden Morgen hat sich die Praxis bei mir gemeldet und mich spontan noch am selben Vormittag reingeschoben.
Hr. Dr. Kohlhäufl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch Zeit für einen nimmt.
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
Ich musste maximal 5 Minuten warten.

Sehr netter Arzt & sehr nettes Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich keinerlei Zeit, ich war nach 3 Minuten wieder draußen.
Schaut nur kurz in seinen PC und drückt einem das Rezept in die Hand.

Er gibt einem keine Möglichkeit mit ihm zu reden, geschweige denn, dass eine Untersuchung statt findet
Als chronischer Lungenpatienten sollte doch auch mal die Lunge abgehört werden.
Es ist eine reine Massenabfertigung und hat mit einer Untersuchung oder Betreuung durch einen
Facharzt nichts zu tun.
Eigentlich unglaublich!

Keinerlei Interesse an Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren in der Behandlung, bei Herrn prof. Dr. Kohlhäufl und war immer hochzufrieden! Von der Terminvergabe, über die Untersuchung, bis hin zum Ärztegespräch läuft alles sehr professionell, Kundenorientiert und super durch strukturiert ab. Ich habe bis jetzt nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt selber hat eine sehr beruhigende Art an sich und erklärt alles kurz und verständlich.

Super Praxis-Team, sehr kompetenter, freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben