Praxis Dr.med. Martin Herkenhoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Landsberger Str. 27, Germering

Dr. med. Martin Herkenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Herkenhoff?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Herkenhoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Herkenhoff hat sich stets viel Zeit für die Anamese und den weiteren Behandlungsweg genommen. Mit seiner telefonischen Beratung und Hilfe waren wir immer sehr zufrieden und unserem SOhn konnte schnell geholfen werden.

Einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 3 Jahren ist Dr. Herkenhoff unser behandelnder Arzt. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und verständnisvoll. Wir hatten noch nie lange Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, wird das vereinbarte Zeitfenster eingehalten, was gerade mit kleineren Kindern sehr angenehm ist. Bei akuter Krankheit waren kurzfristige Termine eigentlich immer möglich.
Dr. Herkenhoffs menschliche und unaufgeregte Art kommt bei unseren Kindern und uns Eltern gut an. Bisher waren alle Behandlungen zielführend

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt mit meinem Sohn 18 Jahre bei Dr. Herkenhoff. Ich kann nur sagen Top besser geht es nicht. Seine ruhige Art gefällt vielleicht nicht jedem, doch ich war mit meinem Sohn bestens aufgehoben.

Kompetenter netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis. Herr Dr. Herkenhoff nimmt sich sehr viel Zeit und frägt genau nach, wenn man ein Anliegen hat. Er bietet einem Alternativen zur eigenen Auswahl und berät sehr gut.
Einen kurzfristigen Termin bekamen wir bisher immer. Gewartet haben wir nicht mehr als 10 Minuten.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herkenhoff wirkt vielleicht auf manche mit seiner sehr ruhigen Art am Anfang etwas distanziert aber letztendlich ist das grade das was viel Ruhe reinbringt grade bei Kindern.
Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben und egal ob Erkältung oder U-Untersuchung oder ein anderes Anliegen/Problem.
Auch die Mädels sind supernett!

Sehr netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich bin zum ersten mal in der Praxis Dr. Herkenhoff gewesen und war sehr zufrieden. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sehr nett und Sie nehmen sich viel Zeit für die Kinder. Weiter so, zu empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit meiner Tochter zur U3. Der große Bruder (2,5 J.) wollte mit, fing aber schon im Treppenhaus an zu weinen und wollte wieder nach Hause. Leider haben weder die Arzthelferinnen noch Dr. Herkenhoff das nötige Feingefühl für ein panisches Kleinkind bewiesen. Erst ermahnt ihn die Arzthelferin, er solle jetzt still sein, dann sagt der Arzt zu ihm, er solle jetzt die Klappe halten u. nach der U3 wurde ich gebeten gleich zu gehen u telefonisch den nächsten Termin zu vereinbaren.

Kein Feingefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Söhnen bei diesem Arzt Patient. Die Qualität hat extrem nachgelassen. Hat man zwischen den Vorsorgeuntersuchungen etwas und braucht einen Termin ist nie einer frei und man soll einfach kommen und Wartezeit in Kauf nehmen. Sagt man dann es ist schwierig mit Baby hat man Pech gehabt. Mit meinem jüngsten Sohn muss ich zur Physiotherapie. Habe ihm einen Therapiebericht gegeben, den er ungelesen in die Akte packte. Es interessierte. Musste fast betteln für ein neues Rezept.

Werden den Kinderarzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herkenhoff nimmt sich Zeit für Probleme und geht auf die Kinder ein. Bei der Impfung wird dem Kind vorher alles gut erklärt, so dass es danach nicht mal Tränen gibt. Wenn ich eine telefonische Anfrage habe, bekomme ich kurzfristig einen Rückruf.
Die Wartezeit ist kurz und das Team ist nett.
Die Kinder gehen gerne hin - wir sind rundum zufrieden!

Netter und verständnisvoller Kinderarzt, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team.Bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Die Wartezeiten sind in Ordnung

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert