Dr. med. dent. Martin Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Meine Eltern und ich, sind sehr begeistert von der Professionellen Arbeit die Hr. Dr. Heilmann leistet!
Hr. Dr. Heilmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, was auch sein gesamtes Team ausstrahlt.
Er geht auf jeden seiner Patienten individuell ein und nimmt sich die Zeit um sorgfältig zu arbeiten.
Seine Arbeiten sind am Ende der Behandlung kleine Kunstwerke ! Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen und dem Team weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit und vor allem Gesundheit!

Professioneller und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Herr Heimann ist ein unglaublich angenehmer und freundlicher Zahnarzt, der für Angstpatienten wie mich ideal ist. Er strahlt Ruhe und große Professionalität aus. Er scheint immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein und die Ergebnisse sind super. Man kann meine Füllungen nicht vom originalen Zahn unterscheiden. Er nimmt sich viel Zeit um sehr genau und präzise zu arbeiten und klärt über einzelne Behandlungsschritte auf.
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.

Professionell, freundlich, herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Herr Dr Heimann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der mit seinem Handwerk und Wissen überzeugt. Bisher lief keine einzige Behandlung schmerzhaft ab, über jeden Behandlungsschritt wird aufgeklärt und das Ergebnis ist perfekt.
Auch das Team ist überaus zugewandt und bemüht, den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln und bin froh, Patient bei Dr Heimann zu sein.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Herr Heimann und sein Team nahmen mich freundlich und locker auf. Sie versuchten sofort mir meine Verlegenheit & Schüchternheit zu nehmen. Da ich mit 21 Jahren ein katastrophales Gebiss hatte. Es war der erste Zahnarzt seit Jahren dem ich wieder Vertrauen konnte. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet & mich immer über den weiteren Verlauf aufgeklärt. Herr Heimann und seine Praxis und das Team ist nur weiter zu empfehlen.
Ich bedanke mich!

Sehr kompetent und nahm mir die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Ich genoss seit langer Zeit wieder mal eine sehr gute Behandlung . Ich hatte große Angst weil 4 Zähne gezogen werden müssten. Aber der Arzt nahm mir die Angst. Es gar nicht so schlimm. DANKE DAFÜR
Ihre Patientin Heidi Böhm

Ein sehr guter Arzt. Davon sollte es mehr geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Doktor Heimann ist immer sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten.
Man kann immer Fragen stellen und sie werden auch ausführlich von ihm erklärt. Bevor er etwas an den Zähnen macht sagt er einem Bescheid was er vor hat.
N.M.

familienfreundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Herr Heimann tritt sehr freundlich und verbindlich auf. Bei meinem Erstbesuch in seiner Praxis nahm er sich viel Zeit für die Diagnostik und erläuterte mir seinen Befund sehr ausführlich. Er stellte verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gegenüber und erklärte deren Vor- und Nachteile. Auch die anschließende Behandlung wurde vorher genauestens besprochen. Die Terminvergabe war ausgesprochen flexibel.

Der perfekte Zahnarzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Wir gehen unter anderem mit unseren Kindern zu Hr. Heimann und haben uns sehr professionell Betreut gefühlt. Hr. Heimann nimmt sich die notwendige Zeit, die jeder Einzelne braucht. Hr. Heimann wirkt immer fröhlich, auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und sorgt für eine entspannte und professionelle Versorgung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Ein Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Ich war bei Herr Doktor Heimann und in muss sagen, er war echt mega nett, hat auch ab und an einen Witz gemacht, was die Stimmung für mich schön aufgelockert hat. Auch mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Er hat mir echt meinen Zahn gerettet und dafür bin ich sehr dankbar.
Kann ihn also sehr empfehlen-Topp Arzt! :)

Sehr netter Arzt und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Heimann Zahnarzt

Ich war am Sonntag zur Behandlung in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen und versorgt.
Meine Ängst wurden mir sehr schnell genommen und ich wurde sehr provesionell behandelt.
Nach einer Stunde konnte ich die Praxis ohne Zahnschmerzen wieder verlassen.
Ab heute steht für mich fest,ich gehe nur noch zu Herr'n Heimann.

Zahnschmerzen am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert