Martin Gunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Gunkel?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Gunkel Facharzt für Kinder - und Jugendmedizin Andere

Mein Kind (13 Monate alt) wurde trotz Covid-negativ und Fieber über 40 nicht gesichtet, da beide Elternteile zum Zeitpunkt Corona-positiv waren. Zunächst hieß es unbedingt sofort vorbeikommen, nachdem wir jedoch erwähnten, dass beide Elternteile Corona-positiv sind, da muss man nicht in der Menge sitzen, wurden wir abgewiesen!
Ergo unser 13 monatiges kranken Kind wurde nicht einmal gesichtet, weil trotz negativen Tests davon ausgegangen wird, dass es auch Corona hat.
Gut, dass es nur ein Vertretungsarzt war und wir zumindest mit ÄBD und in der Folgewoche beim eigentlichen Kinderarzt Hilfe erhalten haben!
Und jeder Arzt hat über dieses Vorgehen nur den Kopf geschüttelt. Einfach traurig und hat die Konsequenz, dass man lieber nichts sagt und andere wissentlich ansteckt.

Ich kann nur gutes über Dr. Gunkel sagen! Ein perfekter Kinderarzt dem ich blind vertraue! Alle in der Praxis sind super freundlich und lieb!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon Dr. Gunkel Senior genoss mein vollstes Vertrauen. Meine Teenager-Tochter hat keine Scheu und vertraut den Diagnosen und Behandlungen.
Freundlicher, auch mal lustiger Mensch, kompetent. Ich empfehle ihn und sein Praxisteam gerne weiter!

Seit über 22 Jahren ist diese Praxis "unsere". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit acht Jahren mit unseren beiden Kindern bei Doktor Gunkel. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, das Praxis Management gibt keinen Grund zur Klage, der Arzt ist sehr freundlich und auch geht auch auf umfangreiche Fragen gut ein.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gunkel lässt sich das Krankheitsbild schildern und stellt gezielte Fragen falls nötig. Er geht's super mit den Kindern um, und meine beiden mögen ihn sehr gern. Sie sind begeistert über die Spielmöglichkeiten im Wartezimmer und das man da nicht ewig warten muss. Klar hat er es eilig aber das liegt nicht an ihm, daß liegt wohl daran das Kinderärzte allgemein immer die Hütte voll haben.... Ich jedoch hatte bei ihm bisher nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Guter Arzt, meine Kinder mögen ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt mit meinem 2.Kind bei Dr. Gunkel und weiterhin sehr zufrieden. Das Team ist rundum freundlich, man kann, nach vorheriger Nachfrage i.d.R noch am selben Tag kommen, wenn es dringend ist und wird sehr nett empfangen.
Dr.Gunkel untersucht schnell aber gründlich, die Kinder machen das meist gut mit!

Die Praxis ist sauber und freundlich modern eingerichtet! Wir haben nichts zu bemängeln!

Guter Arzt, freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich bin ein Mensch, der gerne klar gesagt bekommt wie es läuft. Das macht Er. Gunkel.
Die Gespräche sind freundlich aber kurz und präzise.
Er hört sich immer die Beobachtungen an, die ich zu Hause mache, was ich sehr gut finde.

Bei den U-Untersuchungen ist er entspannt und berücksichtigt, dass sich Kinder eben unterschiedlich entwickeln.
Ich bin rund um zufrieden.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Privatpatient-

Wir sind mit 2 Söhnen bei Dr. Gunkel und sehr zufrieden.

Er ist immer freundlich nett und berät super!

Praxis sauber, alle sind nett!

Sehr netter Arzt, fühlen uns gut beraten und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gunkel ist ein freundlicher, kompetenter Kinderarzt, der weiss was er macht! Er hat uns bisher immer bestens beraten und den Kindern gut geholfen! Wir haben mit Kinderärzten schon viele Erfahrungen gesammelt und obwohl wir 60 km weit weg wohnen machen wir uns den weiten Weg zu Dr. Gunkel wo ich weiss für meine Kinder wird alles getan uns ihnen wird in bester Sicht geholfen!

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gunkel hat mir am Anfang "beraten" das ich sollte stillen mein Baby Maximum 5 bis 10 Minuten. Mehr nicht und ich sollte gucken wieviel sie trinkt ml in Flasche. Wenn Sie trinkt nicht genug soll ich sie zufutern.Meine Frage warum soll ich sie zufutern wenn sie nimmt gut zu, warum durfte nicht meine Baby so lange lassen wie sie will? Wir waren 4 mal bei ihn mein Tochter hat 2mal geschrien beim ihrem Behandlung. Er wollte sie immer impfen lassen.wir sagten nein dann war der harsche

Unfreundlich, unsympathisch, will nur Impfung machen gegen unsere woll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben