Dr. med. Martin Geistreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Geistreiter?

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter Andere

Ich kam mit einem akuten Problem kurzfristig zu Herrn Dr. Geistreiter, und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich gründlich ein Bild der Lage gemacht. Er ist sehr engagiert, und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind stets freundlich und auf Zack.

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin seither bei Dr. Geistreiter. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Als ich vor zwei Jahren mit Magenschmerzen zu ihm gegangen bin, hat er nach kurzer Untersuchung sofort erkannt, dass es sich um einen Bauchwandbruch handelt und mich in die Klinik überwiesen.
War seither schon öfter bei ihm und habe immer den gleichen Eindruck.
Sehr kompetent, sehr freundlich und er hört sich auch an was man ihm als Patient erzählt und geht darauf ein.
Ich kann Dr.Geistreiter zu 100 % empfehlen.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Bin mit meinem Mann nun seit 3 Jahren in der Praxis Geistreiter. Dr. Geistreiter und auch die Kollegin Frau Dr. Xxxxx sind sehr freundlich, sachlich und kompetent. Sie nehmen sich genug Zeit, unsere gesundheitlichen Probleme zu besprechen und bei Bedarf bekommt man auch eine Überweisung zu einem Fachkollegen. Als Diabetiker ist man ja froh, einen guten Arzt zur Seite zu haben, der im Notfall auch Hausbesuche macht. Zu einigen Mietern im Haus, die nicht mehr so agil sind, kommt regelmäßig Dr. Geistreiter oder Frau Dr. Xxxxx. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Herr Geistreiter ist für mich immer ein kompetenter Ansprechpartner bei medizinischen Problemen gewesen. Die Terminvereinbarung funktioniert problemlos per Telefon und man kriegt in der Regel sehr schnell einen Termin (meist schon am nächsten oder übernächsten Tag).
Trotzdem wirkt Herr Dr. Geistreiter auf mich relativ kalt und manchmal gar unfreundlich, weswegen ich bei größeren oder peinlichen Angelegenheiten (inbs. psychischen Problemen) einen anderen Arzt aufsuche.
Herr Geistreiter ist jedoch aufgrund der schnellen Terminverfügbarkeit, der fachlichen Kompetenz und der kurzen Wartezeiten für kleinere "Problemchen" sicherlich der perfekte Arzt.

Sehr schnelle und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Herr Dr. Geistreiter hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Ich empfand es oft als mühselig und es hat mich Überwindung gekostet, Arzttermine aufgrund gesundheitlicher oder psychischer Probleme zu vereinbaren. Aber bei Herrn Geistreiter fällt mir das erstaunlich leicht. Durch seine nette und kompetente Art und die Tatsache, dass sich stets genug Zeit genommen wird, um die Probleme durchzusprechen, fühle ich mich bei Herrn Geistreiter gut aufgehoben. Auch bei vermeintlichen "Kleinigkeiten" oder unangenehmen Thematiken wurde ich immer ernst genommen und konnte diese ohne Vorbehalte ansprechen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Kompetent, freundlich, verständnisvoll, ehrlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Absolut netter und empfehlenswerter Arzt!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Für mich könnte es keinen besseren Hausarzt geben als Dr. Geistreiter. Er ist äußerst kompetent, ehrlich in der Beurteilung und Einschätzungen von Krankheiten (oder eingebildeten Wehwehchen) und der damit verbundenen möglichen Behandlung, hat Erfahrung in der psychosomatischen Erstversorgung und ist immer für einen da. Er hat mir im vergangenen Jahr bis heute sehr geholfen und wir haben gemeinsam einen guten Umgang und einen sinnvollen Behandlungsweg für meine Probleme gefunden. Ich hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden oder ihm auf die Nerven zu gehen, obwohl ich teilweise mehrmals in der Woche bei ihm vorstellig wurde. Einfach ein toller Arzt.
Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Kompetent, freundlich, einfühlsam - kurzum: herausragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

ich bin total begeistert und fühle mich hier wohl.werde bestens betreut . das fängt am empfang, an sehr freundliches personal, und hört ´beim Arzt auf. dr. geistreiter nimmt sich zeit für mich und hat mir die letzten 2 jahre durch eine schlimme zeit geholfen . für mich ist die Praxis durch seine fachliche kompitenz wie ein 6er im Lotto.

wie ein 6er im lotto • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janine Pekarek und Martin Geistreiter

Wirklich ein sehr freundlicher Arzt bei dem man sich wohl fühlt und mit dem man offen reden kann. Trotz vollem Wartezimmer hat sich Herr Dr. Geistreiter immer genügend Zeit für meine Anliegen genommen und man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.
Auch ein grosses Lob an das liebe Praxisteam!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben