Dr. med. Martin Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Franke?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir lernten Herrn Dr. med. Martin Franke vor Jahren als angestellten Arzt in einer Praxis in Leipzig Paunsdorf kennen.
Nach seinem Umzug nach Tauche bei Leipzig in seine eigene Praxis entschlossen wir uns, den längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.
Wir sind in jeglicher Hinsicht überaus zufrieden mit seiner fachlichen und sozialen Kompetenz.
Mögliche Defizite (welches bisher nur einmal vorkam) im großen Feld der Medizin gleicht er durch zeitnahe Recherche aus, bestimmt den notwendigen Behandlungsweg und Informierte uns umgehend.
Die stets vollste Zufriedenheit und unser gewachsenes Vertrauen zu Dr. Franke wird uns auch in Zukunft zu ihm führen.
Familie Goldhardt
Leipzig Paunsdorf

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Überdurchschnittlich kompetent, interessiert und sehr menschlich.

Bei Dr. Franke fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und die Behandlungserfolge, die wir gemeinsam erreichten sind beachtliche.

Vielleicht liegen die Erfolge genau in jenem Gemeinsam, zu welchem er mich motivierte und als Grundlage für die Heilung diente.

Ich war eine Ruine und darin lebte auch nichts mehr. Heute bin ich nach harten Jahren endlich wieder gesund.

Nach soviel Ärzte und ohne Erfolge bevor ich Hrn. Franke fand bin ich richtig dankbar dafür. Auf Gesundheit achte ich nun mehr und sorge vor.

Es ist schön zum Arzt zu gehen und zuhören: Sie sind gesund.

Schön, dass es Sie gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Franke besticht durch exzellentes Wissen und eine realistische Einstellung zu möglichen Behandlungen. Er besitzt umfangreiches Wissen und erstellt präzise Risikoanalysen.
Man hat den Eindruck, dass er fachlich auf der Höhe der Zeit ist und neue Behandlungsansätze kompetent einschätzt.
Dazu kommt seine Freundlichkeit und die offene Art, womit es ihm gelingt, schnell Vertrauen aufzubauen.

Moderner, sehr gut ausgebildeter und kenntnisreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat immer ein offenes Ohr und sehr sachlich in seiner Aussage.
Auch das Personal ist immer freundlich.
Wartezeiten halte ich für absolut normal und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Franke sehr kompetente Arzt und super Team! Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Er ist stets freundlich und sachlich und scheint, trotz seines noch relativ jungen Alters überaus kompetent. Durchaus nicht selbstverständlich ist das große Engagement, welches er bei der Behandlung seiner Patienten an den Tag legt. Mit sehr untypischen Symptomen, mit denen mich andere Ärzte wieder weg geschickt haben, hat gemeinsam mit anderen Fachärzten so lange nach der Ursache gesucht, bis er sie gefunden hat. Ich bin sehr froh an Herrn Dr. Franke geraten zu sein und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Wie man sich einen Arzt vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

So stellt man sich die Behandlung eines Arztes vor.
Man isr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten, allerdings ohne an der Zeit für den Patienten zu sparen.
Ein ausführliches Gespräch, gefolgt von einer ausführlichen Untersuchung gibt einem sofort das Gefühl hier nicht nur eine Akte zu sein und das beginnt schon am Empfang.
wir fahren gern durch die ganze Stadt um zu bei diesem Arzt behandelt zu werden.
solche Ärzte gibt es viel zu wenige.

So muss es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben