Dr. med. vet. Martin Florian Buck

Tierarzt mehr

Rottenburg an der Laaber 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt
Selwatstr. 8, Rottenburg an der Laaber

Dr. med. vet. Martin Florian Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt Andere

Unser Hund 10 Jahre hatte eine dicke Backe,,ich dachte erst es wäre ein Vespenstich,doch unser Tierarzt meinte es ist ein vereiterter Zahn,sie gab uns diese Adresse.Der Anruf war schon super nett,wir bekamen am selben Tag noch einen Termin ,es waren 2 vereiterte Zähne.Eine wirklich super Praxis es wurde alles vorher besprochen wie die Op abläuft , so war es dann auch und unserem Hund geht es wieder gut.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt Andere

Nicht zu empfehlen! Am besten einen anderen Tierarzt wählen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt Andere

Schon beim Beratungstermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ruhige, verständnisvolle Art, Nachfragen wurden sehr freundlich beantwortet und nicht kurz und gestresst. Am Tag der OP wurde auch ich als Frauli sehr umsorgt sowie beruhigt. Ich habe meinen Hund in guten und kompetenten Händen gewusst und war mir sicher, dass liebevoll mit ihm umgegangen wird. Es wurde sogar angerufen und nachgefragt, wie es ihm gehe und dass ich ihn knuddeln soll. Überragende, sympathische Praxis. Vielen lieben Dank auch von Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Das ganze Team ist freundlich, geduldig und kompetent mit Patient und Besitzer. Wir wurden ausführlich aufgeklärt bei der Zahn OP und die Unterlagen wurden sogar in voraus per Post gesendet, ideal für mich!
Unglaublich bemüht und ruhig waren alle um meinem Hund , seinen Zeit/ anzukommen in der Praxis so angenehm zu machen wie es halt die Lage lässt.
Dr. Buck hatte die OP/ Entzündung und Zahnstein behandelt und alles ist reibungslos abgeheilt .
Mex war sehr gut betreut auch nach OP. Dank euch!

Dr. med. vet. Martin Florian Buck

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Mex sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen!

Gute Team Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Wir sind schon seit Herr Dr. Buck sich in Rottenburg niedergelassen hat bei ihm.
Wir sind super zufrieden. Vorallem seine Zusatz Ausbildung als Zahnmediziner hat uns sehr geholfen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Nach mehrmaliger Inanspruchnahme der Dienst bin ich rundum zufrieden. Ich kann diesen TA wirklich empfehlen, genauso wie seine Mitarbeiter.

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Vor einiger Zeit mussten wir schweren Herzens unseren Kater einschläfern lassen. Doktor Buck war sehr einfühlsam und man hatte das Gefühl er leide mit einem. Auch den Zeitpunkt konnten wir selbst wählen, damit unser Kater nicht lange leiden musste. Seit kurzem haben wir jetzt einen Hund und wir werden auf jeden Fall wieder zu Doktor Buck gehen.

Toller einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Für mich der beste TA bei Zahngeschichten. Wie letztes Mal schon bei meinen anderen zwei Katern hat sich Herr Dr. Buck wieder super um meinen Kater Agron gekümmert und natürlich auch seine tollen Mitarbeiterinnen. Die OP ist super gelaufen und meinem Kater geht es sehr gut. Ich fahre immer wieder gern die 130 km zu ihm.

Zahn-OP Kater Agron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Wir sind nun zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bei Dr. Buck gewesen, nachdem er bei unserem Kater Lucky letztes Jahr FORL festgestellt hat. Unser Lucky ist wirklich kein Freund von Ärzten, aber bei Dr. Buck und seinem Team fühlen sich nicht nur die Menschen, sondern scheinbar auch die Fellnasen sehr wohl.
Wir können nur positives berichten, angefangen von den wirklich netten Damen am Empfang, bis hin zu Dr. Buck selbst. Ein Arzt, der sehr behutsam und wirklich mit feingefühl ran geht und uns nicht im Regen stehen lässt. Dr. Buck nimmt sich für alles Zeit und erklärt einem genau, was zu tun ist. Er hat sich sogar die Zeit genommen und mich jedesmal zwischen Röntgen und OP angerufen nur um mir zu sagen, dass es meinem Katerchen gut geht, nachdem ich sehr große Angst vor den Narkosen habe bei meinen Fellkindern. Wir sind wirklich rundum zufrieden und nehmen sehr gerne die 1 Std. Fahrt in kauf. Bitte weiter so! :-)

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Buck Tierarzt

Wir hatten mit unserer Katze einen Notfall und nachdem ich am Notfalltelefon angerufen hatte, meldete sich Dr. Buck innerhalb von 15 Minuten und ich konnte noch vor Beginn der Sprechstunde hinfahren.
Die Freundlichkeit von ihm ist für mich einfach nur beeindruckend, er hat die Ruhe weg, erklärt alles wahnsinnig detailliert, aber so, dass man es auch versteht.
Er beruhigt einen auch, gerade wenn man sich wie heute einfach nur riesige Sorgen um sein Tier macht.
Ich denke, diese Ruhe überträgt sich auch auf seine Patienten, unsere Belle schrie nur auf, als er die Stelle mit der Entzündung dann fand.
Ich kann diesen Arzt einfach bedingungslos weiterempfehlen, in meinen Augen ein hervorragender Tierarzt! Danke!
A. H.

Notfalltelefon funktioniert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben