Geschätzte Antwortzeit:

Bülowstr. 5, Bogenhausen, München

Martin Erwin Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zah...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in München erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Implant...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt Andere

Kann Herrn Klaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Freundliche Art bei absoluter Kompetenz. 10 Sterne!!

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Vermutlich geht niemand gerne zum Zahnarzt. Doch wenn es sein muss, dann ist man bei Dr. Klaus und seinem Team in den allerbesten Händen. Von der Terminvereinbarung, über die Begrüßung in der Praxis bis zur Behandlung selbst läuft alles wie am Schnürchen.
Ich wurde immer gut aufgeklärt, über meine Optionen informiert und gemeinsam haben wir die besten Lösungen für mich und meine Zähne gefunden.
Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle, menschliche Betreuung bedanken!!!

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Dr. Klaus ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt und ich bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Er ist freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Er erklärt den medizinischen Sachverhalt sehr gründlich und verständlich. Die Mitarbeiter seiner Praxis sind aufmerksam, hilfsbereit und sehr professionell. Ich habe mir in dieser Praxis mehrere Implantate (inkl. Knochenaufbau) und Kronen einsetzten lassen und alles lief einwandfrei. Dr. Klaus ist auf alle meine Fragen und Ängste eingegangen, ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr kompetent und sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis hat mich sehr zufriedengestellt. Herzlichen Dank dafür. Meine Familie ist ebenfalls in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung und wir alle sind mit Dr. Klaus und sein Team äußerst zufrieden. Ich kann also die Praxis wärmstens empfehlen.

Hervorragende Behandlung, hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Sowohl mein Mann als auch ich sind seit Jahren in Behandlung in der ZA-Praxis Klaus, er ist sehr kompetent und einfühlsam, die Aufklärung über den Verlauf der Behandlung ist super. Wir haben mittlerweile beide auch diverse Implantate, die Behandlung war immer hervorragend und erfolgreich, ohne irgendwelche Probleme. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Praxis mittlerweile auch wärmstens weiterempfohlen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Klaus und kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Gerade habe ich mein zweites Implantat bekommen und bin wieder hochzufrieden. Herr Klaus nimmt sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung im Vorfeld. Er hat sich bei beiden Zähnen, die mittlerweile durch Implantate ersetzt wurden, sorgfältig bemüht, die Zähne zu erhalten. Hier wird nicht einfach der Zahn gezogen, sondern immer geschaut, was man noch tun kann. Erst als es gar nicht mehr ging, haben wir uns für einen Zahnersatz entschieden.

Die Behandlung verlief in beiden Fällen völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ich finde es toll, dass Herr Klaus jeden einzelnen Schritt genau erklärt. Das gibt mir als Patientin ein großes Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Die Implantate sitzen perfekt und sehen kosmetisch klasse aus - was will man mehr!

Zudem ist die Stimmung in der Praxis immer herzlich, man muss nicht lange warten und bekommt zügig Termine. Mouna macht einen erstklassigen Job. Ich habe selten eine so kompetente und freundliche Assistentin erlebt. Und Hedda Klein am Empfang ist ein richtiger Schatz, bei der man sich sofort wohl fühlt.

Mein Mann und mein fünfjähriger Sohn sind ebenfalls Patienten bei Herrn Klaus. Auch bei Kindern ist er ein toller Zahnarzt. Mein Kleiner geht gerne hin und pflegt mit Freude seine Milchzähne.

Volle Weiterempfehlung von mir!

Hervorragender Zahnarzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt!! Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Auch sein Praxisteam sind unheimlich liebevoll. Ein riesengroßes Dankeschön!

Seit vielen vielen Jahren Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Ich habe den Mund voller Implantate und es lief alles problem- und reibungslos ab.
Mir ist es sehr wichtig, meine Dankbarkeit kund zu tun für den gesamten Ablauf, Qualität und Professionalität. Herr Klaus klärt ausführlich auf und informiert mit seiner erfrischenden Art, immer persönlich zugewandt. Ich bin dankbar und glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit.
Eine Freundin bekommt derzeit woanders Implantate mit großen Problemen, was mir die Qualität von Arzt und Praxisteam Martin E. Klaus jetzt besonders deutlich macht.

Patientin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

sehr angenehme Praxisräume, ein immer freundliches und kompetentes Team, kaum Wartezeiten, sehr gründliche Zahnreinigung, ausführliche Gespräche zum Zustand und der geplanten Behandlung, und stets ein hervorragendes Behandlungsergebnis, in meinem Fall sogar ohne Schmerzen! Besten Dank an Sie, Herr Klaus, für diese großartige Arbeit und auch einen ganz großen Dank an Mouna!

Seit vielen Jahren hervorragende Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Erwin Klaus Zahnarzt

Bin gerne bei da. Vorsorge und Behandlung einfach super.
Schmerzen Fehlanzeige

Ich bin seit fast 19 Jahren Kunde. Nicht wegen schlechte Zähne oder schlechte Be • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H. Dr. Klaus und sein Team kann ich aus folgenden Gründen sehr weiterempfehlen:
- kompetente Beratung und Behandlung
- H. Dr. Klaus nimmt sich Zeit und möchte das optimale Ergebnis für den Patienten
- Das Team ist super hilfsbereit, kompetent und herzlich

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert