Martin Düe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin Düe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Düe?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Herr Düe ist ein sehr gründlicher Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

Gründlich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu Dr. Düe gekommen, als ich noch Privatpatientin war. Mit seiner Behandlungsart war und bin ich sehr zufrieden. Dank Dr. Düe konnte ich Medikamente absetzen und benötige diese nun seit 3 Jahren nicht mehr! Ich bin mittlerweile Kassenpatientin, fühle mich aber trotzdem von Dr. Düe uns seinem Team hervorragend betreut!

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Bei M.Düe fühle ich aufgrund seiner internistischen Kompetenz, seiner genauen und sorgfältigen Haltung bei Untersuchungen und einer zurückhaltenden, einfühlsam ruhigen Kontaktgestaltung bestens aufgehoben. Ich erlebe ihn im Verhalten engagiert, unterstützend und dabei glaubwürdig.
Als Pat. schätze ich bei M.Düe neben der organmedizinischer Behandlungsorgfalt auch sein integratives Einbeziehen psychischer und sozialer Erkrankungsfaktoren.
Diese Einschätzung beruht auf einer längeren Behandlungserfahrung (mit zeitweise akuter und unklarer Symptomatik).Mit Herrn Düe habe ich einen internistischen Hausarzt meines Vertrauens gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

fachlich kompetent, sorgfältig, menschlich zugewandt: Sehr integer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Im Vorzimmer thront einr klassenbewußte, arrogante, harvestehuder Hausdame [vermutlich beruht diese Disharmonie unsererseits auf Gegenseitig, obgleich ich höflicher bin als mein Gegenüber] Durchschnittlich empathieloser Arzt, der mit den Mitteln der Angstmache und Schauspielerei seine Effizienz steigern möchte. Freund von Freunden und Seilschaften der Kollegen, denkt vermutlich an seine Fernreisen, die Aufstockung seines Immobilienportfolios oder die Ratenzahlung für den neuen Lamborghini, keine Ahnung woran er denkt, an Patienten wohl kaum. Ahnt, daß die Reproduktionsmedizin ein besserer Erwerbszweig ist. Reproduktionsmediziner sind allemal noch ekliger als Onkologen oder Schönheitschirurgen. Also vollkommener Arzt-Durchschnitt.

Im Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde Dr Düe empfohlen. Leider muss ich aber sagen, dass ich mich selten so unwillkommen gefühlt habe wie bei ihm.. Er hat überhaupt kein Interesse an seinen ( KASSEN-) Patienten.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

einfühlsamer, kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

kompetenter, sorgfältiger Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patientin bei Martin Düe und durch die Bank sehr zufrieden. Mit seinem Anliegen ist man hier keine Nummer, sondern Herr Düe nimmt sich alle Zeit der Welt, um sich ein Bild zu verschaffen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das geschieht sehr sachlich und mit gezielten Fragen. Auf die eigenen Fragen erhält man fundierte und verständliche Antworten.Betrachtet wird der ganze Mensch und nicht isoliert ein Symptom (außer bei einer akuten Halsentzündung o.ä.). Von dieser Sorte Arzt sollte es viel mehr geben.

Begegnung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich alle Zeit, die notwendig ist, um eine Diagnose zu stellen, verschreibt nicht zu viel Medizin, gibt klare Ratschläge

Absolut kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Dr. Düe ist sicher ein kompetenter Arzt, allerdings empfinde ich die Praxis insgesamt als unfreundlich, insbesondere die Mitarbeiterinnen am Empfang. Man hat nicht das Gefühl, dass die Belange der Patienten hier wirklich ernst genommen werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig.
Daher nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Düe Facharzt für Innere Medizin

Dr.Düe ist der beste Arzt den ich kenne ( leider kenne ich viele), ich bin seit vielen Jahren dort. Habe meine ganze Familie und Freunde auch dort hin geschickt- alle sind der selben Meinung. Er hat immer ein offenes Ohr für die gesundheitlichen wie aber auch die damit verbundenen psychischen Probleme. Sehr kompetent!!!! Gestern z.B ging es mir sehr schlecht , ich ohne Termin hin- kein Problem etwas Wartezeit, ist ja normal, dann sogar Ultraschalluntersuchung gemacht um mich zu beruhigen. Er ist der BESTE!!

Beste Arzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben