Dr. med. Martin Draeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Draeger?

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Hier wird der Mensch als Mensch und mit viel Feingefühl behandelt und die medizinische Versorgung ist absolut kompetent. Vor allen Personen die in dieser Praxis arbeiten kann man nur den Hut ziehen.
Ich bin unendlich dankbar dass meine Eltern in ihren letzten Jahren und auf ihren letzten Wegen von Dr. Draeger betreut wurden und bestens aufgehoben waren. Er verdient die Bezeichnung Arzt zu 100% denn ein Arzt ist immer Arzt und nicht nur von 8 bis 18 Uhr.
Wer hier Patient sein darf hat wirklich Glück.

Menschlicher geht es nicht bei hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Von der Anamnese über die Diagnose und Therapie zum Ausblick. Ein Arzt, der den Patienten gut mit einbezieht und erklärt, warum er dieses oder jenes als Ursache etc. vermutet, dieses oder jenes als Behandlung vorschlägt bzw. warum nicht und schließlich dieses oder jenes als Resultat erwartet. Sehr gut! Terminmanagement der Praxis ist sehr gut: Wartezeiten werden dadurch maximal gering gehalten. Danke

Hört zu - bezieht Patienten in Überlegungen ein - erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Man bekommt recht schnell einen Termin bei einem qualifizierten Allgemeinmediziner.

eine echt Patienten freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Sehr nettes Team, kompetente Ärzte, die sich Zeit nehmen, wenn es nötig ist!

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Dr.Draeger hat sich sogar von Anfang an Zeit für unsere Tochter genommen. Wenn unser Kinderarzt mal zu hat, können wir jederzeit zu unserem Hausarzt.Waren mit ihr sogar schon bei ihm, da war sie gerade mal ca.1, 5Jahre alt.Wenn überhaupt. Auf ihn sind wir vor Jahren durch eine Bekannte gestoßen. Ich hätte gemäß anderer Ärzte operiert werden sollen. Dann bin ich wegen Schmerzen und Blutungen zu Dr.Dräger, war ca.4Tage vor OP-Termin. Er hat mich untersucht und sofort gewußt, was es ist. OP war nicht nötig, ist jetzt ca.9oder 10Jahre her und mir geht's blendend, auch ohne OP. Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen. Wenn irgendwas mit unserer Kleinen ist, können wir einfach anrufen, ins Auto steigen und zu ihm fahren. Einfach super.

kompetenter äußerst netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Toller Arzt der einem zuhört und sich sehr viel Zeit für seinen Patienten nimmt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. So macht es auch wenn man krank ist Freude.

sehr kurzfristig Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Draeger und Andreas Kirn

Ganz spontan am Morgen noch einen Termin bekommen, die Untersuchung wahr ehrlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr gut beraten und er ist einfach ehrlich. Anstelle von Medikamenten bekommt man auch einfach Zeit zum erholen, was mir persönlich wichitger ist als ein Antibotika verschrieben zu bekommen. Macht aber auch eine ganz klare Ansage, wenn diese nötig ist.

Hausarzt wie man sich in Wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert