Praxis Dr. Martin Deutschland Tierarzt
Proskauer Str. 29, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. vet. Martin Deutschland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Deutschland?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Martin Deutschland Tierarzt

Ich war mit meinem Hund zur OP 300km nach Berlin gefahren. Der Ambulante Eingriff war für mich und meinen Hund eine Katastrophe.
Man wünscht sich bei solch einem Eingriff mehr Einfühlungsvermögen und eine Nachsorge. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Deutschland Tierarzt

Anfänglich war ich sehr angetan von der Kompetenz, aber auch dem besonders sympatischen Auftreten.
Mir wurde empfohlen, die vermuteten polypösenVeränderungen in den Ohren meiner Katze operieren zu lassen.
Es sollte ein MRT erstellt und anschließend gleich operiert werden. Der Termin war zwei Tage darauf.
Es wurde weder ein Blutbild erstellt, noch eine Urinuntersuchung vorgenommen.
Ich wurde nicht über die Prognose und die
Nebenwirkungen der OP informiert.
Wartezeit 7 Stunden nur auf das MRT.

"Katzen haben keine Angst, wenn Sie stundenlang in der Box eingesperrt sind" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Deutschland Tierarzt

Mein Hund "Eddy" (Westi-Beagel Mischling) konnte plötzlich nicht mehr laufen. Die Tierklinik konnte nicht helfen und überwies uns an Herr Dr. Deutschland.
Dieser übernahm sofort die Behandlung, so dass wenig Zeit verloren wurde. Durch sein seriöses und kompetentes Auftreten fühlten wir uns gleich in guten Händen.
Er führte direkt nach dem MRT die komplizierte OP an der Halswirbelsäule von Eddy durch, wodurch Eddy gleich in Narkose bleiben konnte.Die schwere Herzschwäche von Eddy nahm er sehr ernst und berücksichtigte diese bei der Narkose.
Eddy überstand das alles sehr gut und konnte bereites nach 24 Stunden wieder laufen.
Wir sind diesem Arzt unendlich dankbar, er hat unserem Eddy ein zweites Leben geschenkt.

Eddys "Lebensretter" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben