Martin Breiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Breiter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Geht nicht wirklich auf Probleme ein. Sozialkompetenz gleich null. Lustlos, unhöflich. Hier fühlt man sich als „Nummer“, die die Kasse auffüllt. Komplett inkompetent auch die Arzthelferin. In meinem Fall erst versucht, mich abzuwimmeln, obwohl ich wirklich Beschwerden hatte. Schien eher mit privaten Dingen beschäftigt, als sich um Patienten zu kümmern. Und das Rezept war auch noch falsch am Ende....ein frustrierender Arztbesuch! Nicht empfehlenswert.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Der Arzt hat mir die Zusammenhänge und die Wirkungsweise der Medikamente ausführlich erklärt. Die Untersuchung war sehr gründlich und die daraus folgende Behandlung war zielführend und erfolgreich.
Das Personal am Empfang ist sowohl telefonisch als auch in der Praxis freundlich und zuvorkommend. Es ist die Praxis meines Vertrauens.

Erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Herr Dr. Breiter geht mit mir durch all meine Lebensphasen, wenn alle stricke reißen und wenn alles zusammen bricht. Dann ist Herr Dr. Breiter da. Ich bin ihm dankbar ich bin so froh, dass es ihn gibt. Er hört mir zu, er nimmt mich ernst, er geht mit mir durch die Problematik und er hat mir durch sehr sehr sehr schwierige Zeiten geholfen Ich vertraue ihm sehr.

Mein Retter und mein Schutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Bin seit über 20 Jahren bei ihm als Patientin. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Man wird immer ernst genommen und bekommt im Notfall auch kurzfristig ein Termin

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. War nie so gut aufgehoben. Ich bete das er nie in Pension geht,zumindest erst nach meinem Ableben.

Beste Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Bin bisher mit Hr.Dr. Breiter zufrieden gewesen, hoffe das es auch so bleibt, aber seid kurzem gibt es auch eine neue Arzthelferin, die meint sie ist was besseres, dabei wirkt Sie sehr hektisch, ist unfreundlich vor allem zu den älteren Pat. wenn Sie nicht alles gleich verstehen, Als ich mal um 15.00Uhr ein Rezept abholen wollte, machte Sie mich gleich an, Sie wäre noch nicht im Dienst, dabei war es in der Praxis 15.05,warum hat Sie dann die Tür geöffnet? Sonst sind alle Arzthelferinnen nett und freundlich, hoffe das Sie nach der Probezeit nicht mehr da ist.

Unfreundliche Arzthelferin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Breiter und Martin Breiter

Herr Dr. Breiter ist sehr zu empfehlen, er nimmt sich vor der Behandlung viel Zeit und hinterfragt Ursachen, Befinden usw.

Allgemein Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert