Dr. med. Martin Beringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Beringer?

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Ich erlebe Herrn Dr. Beringer als guten und aufmerksamen Arzt, gründlich in der Diagnose und mir als Patienten in der Wahl der Behandlungsmöglichkeiten zugewandt. Kompetent, lösungsorientiert und klar in der Benennung meiner Krankheiten oder Ursachen von Beschwerden.
Tolles und freundliches Praxisteam!

Ein sehr guter Internist, Diabetologe, Ernährungsberater ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Kleiner Wirbelsäulennotfall, Termin am selben Tag, chirotherapeutischer Eingriff- alles weg. Dr Beringer ist nicht nur als Internist ausgebildet sondern kann auch in anderen medizinischen Bereichen helfen. Dazu eine lockere und angenehme Praxis mit einem sehr netten Praxisteam. Kann man nur empfehlen.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmoshäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Herr Beringer ist dement und weiss bei wirklich kranken Menschen nach einer Woche nicht mehr was sie haben... da kann nur sehr schwer ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden
Er hört sich selber gerne reden und am Ende des Gespräches weiss er nicht mehr warum der Patient hier ist.....

Dieser Arzt (Herr Beringer) dürfte nicht mehr praktizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

morgens angerufen und gleich einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, gute Parkplatzmöglichkeit, Krankmeldung + Überweisung + Rezept alles problemlos

freundlicher Arzt, super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Die Ärzte sind an und für sich nett, gehen aber nicht auf die Probleme ein.
Man wird vertröstet ohne Behandlung.
Unnötige Kommentare durch den Arzt gab es jedes Mal z. B. Sie haben heute einen Termin bekommen, wegen sowas sollten Sie direkt eine gute Bewertung schreiben.

Super Arzthelferinnen, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

So machen Arztbesuche Spass. Termine werden eingehalten und das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Hat Zeit und geht auf die Belange des Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Hr.Dr. Beringer ist mein Hausarzt, und in all der Zeit in der mich eine Krankheit in die Praxis führte konnte ich immer eine freundliche und verständliche Crew erleben die mit den Patienten zuvorkomend umgegangen ist.
Hr.Dr.Beringer selbst habe ich bisher als sehr ausgeglichen sowie kompetent,sofern ich das als Laie überhaupt beurteilen kann, und klar in seinen Überlegungen und Erklärungen erfahren.

Ich kann daher die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Die Wartezeiten auf einen Termin könnten besser sein, sowie spontane Schließungen (Urlaub/Vortbildungen etc) könnten besser geplant sein!!! Somit für akut Fällen nicht immer die richtige Praxis!

im großen ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Pat. werden trotz Beschwerden weggeschickt.
Es wird einem gesagt, dass man nicht behandelt werden kann, da es schon voll einbestellt sei.
Echte Sauerei , denn meines Wissens, müssen Ärzte einem helfen!!!

Der Arzt im Allgemeinem ist auch nicht wirklich zu empfehlen, denn man wird immer wieder abgespeist, es wird gar nicht auf Probleme eingegangen, stellenweise herrscht n der Praxis eine überdurchschnittliche Unfreundlichkeit.

Die Praxis ist eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Klose und Martin Beringer

Dr. Beringer ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin mit Ihm sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und versucht vor allem nicht mit aller Macht selber zu therapieren, wenn die Beschwerden nicht in sein Fachgebiet fallen, gibt es eine Überweisung.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben