Praxis Martha Queeney Zahnärztin
Caseler Str. 4, Berlin

Martha Queeney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martha Queeney?

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Ein nettes Team mit viel Liebe und Zeit für Patienten! Es wird alles perfekt erklärt und man muss sich nicht sofort entscheiden. Ich fühle mich sehr wohl und gehe gerne zur Zahnärztin.

Kompete Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Da ich nach einer Extraktion noch Schmerzen hatte, war ich bei Frau Queeny, ein Röntgenbild wurde angefertigt und beim zweiten Termin ein umfangreiches Konzept zur Zahnsanierung vorgelegt, das die Extraktion von vier Backenzähnen vorsah. Vorab wurde bereits seitens der Praxis Queeney der Heil- und Kostenplan bei der Krankenkasse eingereicht. Frau Queeny sagte, ein Zahn hätte eine Pulpitis und müsse raus. Diese Diagnose bestätigte sich bei einem anderen Arzt nicht. Die Ursache meiner Schmerzen war vielmehr ein Knochensequester. Auch die anderen drei zu ziehenden Zähne sind immer noch vital und unauffällig. Mein Eindruck, Frau Queeny wollte mir nicht helfen, sondern nur Kasse machen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Frau Queeney ist eine sehr nette Zahnärztin, die sich mit der nötigen Empathie um einen kümmert. Die Wartezeiten sind manchmal zwar etwas länger, aber das spricht ja eigentlich auch dafür, dass sie sich mit jedem Patienten ausreichend auseinandersetzt.

In tollen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Ich bin froh das ich eine praxis gefunden habe, wo ich nie so ein mulmiges ,,zahnarztgefühl,, haben muss.
Früher bin ich nicht gern zum z. gegangen,heute freue ich mich, hier wird nicht nur gebohrt sondern auch gelacht.
Wer wie ich spanisch in der schule gelernt hat kann es hier anwenden...viel spass in der praxis und allzeit gesunde zähne.

Nette Ärztin..super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Nach zwei Jahren auf der Suche nach einem zahnarzt der mir Lösungen für neue Kronen anbietet stellte ich fest das die Lösung bei allen Zahnärzten gleich waren und sich die Besuche nur darin unterschieden dass die Kostenvoranschläge enorme Unterschiede aufwiesen.
Dr.Queeney war die einzige Ärztin die meine Kronen rettete und mir nicht vorschlug alle Zähne zu ziehen und eine Protese zu tragen.
Eine lange Begandlungszeit gab mir Vertrauen und Wertschätzung.Danke für mein Lächeln..jeden Tag aufs ne

Zahnärztin mit Lösungen statt Kostenvoranschlägen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Ganz große Vorsicht! Diese Frau blendet mit Nettigkeit und Freundlichkeit, doch interessiert sich nur dafür soviel Bares aus einem rauszuholen wie möglich.
Ich empfehle dringend einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Abzocke und Geldgier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Beschwerden werden ignoriert,es gibt wenige Erklärungen und Kommunikation zum Patienten. Man hat das Gefühl, dass die Behandlung so teuer wie möglich gestaltet wird. Insgesamt ein sehr unschönes und unbehagliches Gefühl! Die Arzthelferinnen sind jedoch sehr nett und freundlich, dies lässt aber nicht über die vielen negativen Aspekte hinwegsehen.

Besser zu einem anderen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Ich frage mich, warum Dr. Queeney überhaupt (noch) praktiziert. Sie hat meine Schmerzen völlig falsch eingeschätzt, mir teure Kronen aufgeschwatzt und zu einer Prophylaxe Behandlung geraten. Vom ersten Besuch an hatte ich das Gefühl, dass die gute Frau nur darum bemüht ist, Geld zu machen. Sie hat nicht mal richtig gebohrt, eine alte Füllung mit einer provisorischen überdeckt. Und auf einen toten Zahn, sollte nun noch eine Krone kommen. Mir fehlen noch immer die Worte, bin aber dank eines anderen Zahnarztes endlich schmerzfrei.

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martha Queeney Zahnärztin

Ich hatte schon immer relativ viele Probleme bezüglich meiner Zahngesundheit. Nachdem ich im Alter von ca.16 Jahren einer sehr schmerzhafte Wurzelbehandlung hatte, ging ich aus Angst fast 6 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt. Im Herbst 2014 wollte ich diese Problematik endlich angehen und ging auf Empfehlung zur Praxis von Martha Queeney. Gerade als Angstpatient waren vor allem die ersten Besuche sehr nervenaufreibend, aber ich wurde immer mit Geduld und Verständnis behandelt. Man klärte mich gut über die Behandlungsmöglichkeiten auf und versuchte mich in jeder Sekunde zu beruhigen und mir das Ganze so angenehm wie möglich zu machen. Dafür bin ich allen Mitarbeitern der Praxis wirklich sehr dankbar. Außerdem war ich als Studentin mit kaum Einkommen noch ein Härtefallpatient. Mir wurde nicht nur beim Antrag für die Krankenkasse geholfen, sondern durch die sehr bemühte Zusammenarbeit mit ihrem Labor ein super Zahnersatz ermöglicht, den ich mir so hätte niemals leisten können. Ich bin der Praxis wirklich sehr dankbar und empfehle sie vor allem Angstpatienten weiter! Bislang hat sich ein Zahnarzt nie mit solcher Mühe und Geduld auf meine Problematik eingelassen, was nicht immer einfach war. Zudem ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und ruhig. Ich bin weiterhin in Behandlung bei Martha Queeney und meine Zahnarztangst hat sich wirklich zum Besseren verändert. Tausend Dank dafür!

Gerade für Angstpatienten eine sehr nette, verständnisvolle und bemühte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert