Hausärzte am Schloß Dr.med. Martha Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Casinostr. 46, Koblenz

Dr. med. Martha Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martha Fritsch?

Standort: Hausärzte am Schloß Dr.med. Martha Fritsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Fritsch ist sicher keine schlechte Ärztin, aber der Umgang mit den Patienten ist teils unterirdisch: respektlos und vor allen unsensibel.
Lange Wartezeiten trotz Termin, man sitzt stundenlang da und bekommen nicht mal eine kurze Auskunft, welche 3 Sekunden dauern würde.
Dann hat sie so eine latent herablassende Art. Wenn ich als Patient Zweifel äußere, ob eine genaue Diagnose nach 10 Sekunden Gespräch möglich ist, bekommt man zu hören "Ich bin hier die Ärztin!" oder "wie gut, dass ich nur Medizin studiert habe" [und Sie nicht, sie sind ja schließlich nur der Patient]. Ein Medizinstudium geht scheinbar mit einem Gotteskomplex einher.
Arzthelferinnen sind auch nicht mehr da, die haben wahrscheinlich auch keinen Bock mehr. Entsprechend mangelhaft ist auch die Kommunikation mit der Praxis.

Ich war heute mit meiner Frau bei Dr. Fritsch. Sie war die Vertretung für den Hausarzt von meiner Frau. Ich habe mich schon gewundert das wir sofort einen Termin bekommen haben. Im Nachhinein ist mir klar warum. Freiwillig geht dort wahrscheinlich keiner hin. Unfreundlich, herablassend, geht nicht auf den Patienten ein, Erfahrungswerte des Patienten werden abgeschmettert, teilweise sogar unkompetent. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir sind ruhig geblieben und haben unser Bild das wir nun von ihr haben mit zum Ausgang genommen, den wir Gott sei dank schnell gefunden hatten.
Ich kann nur sagen... nie wieder!

Seit mehreren Jahren konsultierte ich Frau Dr.Fritsch, da ich sie für eine kompetente Ärztin hielt. Die Wartezeiten sind lang ( ca 1-2 Std) das Fachpersonal freundlich und hilfsbereit.
Was mir jedoch negativ auffiel ist, dass sie mich oft verbal aggressiv & laut werdend maßregelte.
Als ich sie darauf ansprach, verließ sie, den Raum ohne mich weiter zu behandeln.
Für mich war das ein Grund die Praxis zu wechseln!

Die Ärztin ist kompetent, hört zu und nimmt sich für die Patienten Zeit(dafür nehme ich auch gerne ein bisschen extra Zeit mit für das warten). Auch das Personal ist freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über 2 Stunden für eine 2-minütige Behandlung gewartet. Natürlich kann niemand was für einen hohes Patientenaufkommen aber eine kurze Kommunikation dazu wäre angebracht gewesen. Als ich dann endlich dran war, war die Ärztin leider unfreundlich und hat sehr von oben herab gesprochen. Ich habe mich nicht wohl und ernst genommen gefühlt. Das Personal war zwar freundlich, insgesamt allerdings nicht weiterzuempfehlen.

Lange Wartezeit, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist der vorgänger Dr. Helling nicht mehr da, er war ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Diese Ärztin ist die reinste Katastrophe mann muss regelrecht glück haben das sie vielleicht mal gut gelaunt ist und einen nicht so anschreit oder einen herablassend behandelt geschweigers einen zuhört !! Also wie gesagt mehr wie eine Katastrophe kann man dazu nicht mehr sagen .!

Absolute Unfreundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fritsch ist sicherlich keine schlechte Ärztin, allerdings geht sie voreingenommen an Probleme heran und wenn sie eine Entscheidung getroffen hat ist ihr alles andere egal.
Ich war schon länger unzufrieden mit ihr als Ärztin, habe mich nach meinen Terminen stets darüber aufgeregt wie herablassend sie mit mir gesprochen hat, wollte aber nicht die mühselige Suche nach einem neuen Hausarzt auf mich nehmen.
Zuletzt war ich nun bei Frau Dr. Fritsch wegen Appetitlosigkeit, einer Gewichtsabnahme von 6kg, Bauchschmerzen, Übelkeit. Sie hat mich nicht untersucht, keine Überweisung zu einem anderen Arzt ausgestellt, keine Medikamente verschrieben. Sie sagte mir das seien psychische Probleme und das käme alles vom Stress.
Ich wurde nach dem Gespräch noch von einer der sehr netten Arzthelferinnen gewogen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste wie viel ich abgenommen hatte, und diese schien das ebenfalls nicht für normal zu halten.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten, ich habe mich nicht verstanden gefühlt und vor allem schlecht behandelt gefühlt. Eine Ärztin die so voreingenommen an Beschwerden herangeht und nicht mal weitere Untersuchungen anordnet ist für mich keine gute Medizinerin.
Ich hoffe jetzt an anderer Stelle besser behandelt zu werden und von einem anderen Arzt ernst genommen zu werden.
Mit dem Praxis-Team war ich hingegen immer sehr zufrieden, die beiden medizinischen Fachangestellten sind kompetent, freundlich und gehen sehr empathisch und herzlich mit den Patienten um.

Ärztin herablassend, Praxis-Team dafür Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr unsympathische, eingebildete, arrogante Ärztin.

Die Termine wurden mehrmals kurzfristig abgesagt.

Die verschriebene Medikamente waren gemäss Stellungnahme der Krankenkasse unwirksam, deswegen auch nicht geholfen und dazu unwirtschaftlich.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Fritsch gefunden zu haben. Sie ist eine äußerst engagierte und stets auf das Wohl ihrer Patienten bedachte Ärztin. Frau Dr. Fritsch erkennt Notsituationen sofort und handelt schnell. Ihre Diagnostik ist brilliant. Hierbei bindet sie auch die Alternativmedizin mit ein und konnte mir jedes mal sowohl schulmedizinisch als auch alternativmedizinisch super helfen. Für Untersuchungen sowie Behandlungen nimmt sie sich viel Zeit. Auch ihr Team ist super.
Tolle Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich angemessen Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Endlich eine Ärztin wo der Patient im Fokus steht.

M. Oepen Düren

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben