Breite Straße 22, Altstadt, Düsseldorf
privatpraxis

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und mit KEINER Krankenkasse abrechnen können. Bei uns ist JEDER Patient ausschließlich Selbstzahler.

200 €

Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz

Die Beratungsgebühr beträgt 200 Euro.

Ihr Praxisteam

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt -...

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts un...

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. ...

Warum zu mir?

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaf...

Meine Praxis und mein Team

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung ge...

Sonstige Informationen über mich

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geh...

Akademische Ausbildung

• RWTH Aachen

Berufserfahrung

• 2007 bis 2009: Oberärztin an der Uniklinik Aachen
  • 2009 bis 2012: Oberärztin im Zentrum für Plastische Chirurgie Regensburg
  • 2012 bis 2015: Leiterin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Isar Klinik in München

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Brustvergrößerung (Beratung)

Vom Empfang bis zur Verabschiedung war der Termin super. Ich würde Frau Dr. Markowicz sofort weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mich wirklich sehr wohl mit Frau Dr. Markowicz gefühlt. Sie ist wirklich eine Perfektionistin und hat das aller Beste rausgeholt. Ich hatte eine tubuläre Brust mit sehr großen Brustwarzen. Außerdem hingen sie auch sehr und ich hatte kein richtiges Dekolleté. Sie führte eine Straffung durch und hat mir durch Eigenfett ein wunderschönes Dekolleté gezaubert- sie ist wirklich eine Künstlerin. Die Narben sind sehr fein und ich bin sowohl mit der Form, als auch Größe zu 100% zufrieden. Ich hätte niemals mit so einem schönen Ergebnis gerechnet, deshalb würde ich Frau Dr. Markowicz wirklich jedem ans Herz legen ! Natürlich ist eine OP im Ausland oder bei anderen Ärzten etwas günstiger, aber hier hat man wirklich echte Qualität, die eben seinen Preis hat !! Also jeder Cent war es mir Wert und die richtige Investition :)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und professionell. Sehr gute und ausführliche Beratung.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Markowicz und bin mehr als glücklich mit dem tollen Ergebnis.
Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen sowohl in der Beratung als auch beim letztendlichen Ergebnis.
Ich würde es immer wieder tun.
Vielen Dank !

Frau Dr. Markowicz nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung sowohl vor, als auch nach der Operation und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Brustverkleinerung (Beratung)

Frau Dr Markowicz ist meinem Wunsch nachgegangen und hat meine Implantate ohne Bruststraffung entfernt. Da ich ein gutes Bindegewebe habe, war sie ebenfalls davon überzeugt, ein gutes Ergebnis zu erzielen und das hat sie. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Markowicz ist eine wundervolle Ärztin! Sie hat meine Brustwarzen gerettet, die von einem anderen Arzt nicht besonders gut verkleinert worden waren. Die Beratung, die Art und Weise wie ich in der Klinik von allen behandelt wurde und die engmaschige Nachsorge - einfach perfekt. Von der ersten Sekunde an merkt man, dass Marta Markowicz eine erfahrene und professionelle Ärztin mit einer riesen Portion Empathie ist. 6 Monate nach der OP sind meine Narben schon gut verheilt und so fein, sie ist eine Künstlerin. Ich habe in der Sprechstunde auch Ergebnisse ihrer Brustvergrößerungen gesehen - sollte ich mich einmal für so einen Eingriff entscheiden wäre sie immer meine erste Wahl. Danke, dass ich mich endlich wieder wohlfühle.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Problem der tubulären Brüste. Frau Dr. Markowicz erklärte mir professionell und mit viel Einfühlungsvermögen den idealen Weg für eine Brustvergrößerung in meinem Fall und beriet mich über den für meinen Körper am besten geeigneten Implantattyp. Ich ging sogar zu einer zweiten Beratungsgespräch, um mich über die Implantatgröße zu vergewissern, und sie half mir, mit meinen Bedenken und Erwartungen umzugehen. Das Ergebnis übertrifft alles, was ich hätte erwarten können. Ich bin sehr zufrieden und jede Woche wird das Ergebnis besser. Die gesamte Erfahrung von der Beratung bis zu den Nachsorgeterminen war unkompliziert und Dr. Markowicz ist ein hervorragender Chirurgin, die sich auf das Gebiet der Brüste spezialisiert hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und meiner Entscheidung, sie als Chirurgin zu wählen.

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Meine Erfahrungen bei Frau Dr. Markowicz waren durchaus positiv. Bereits beim Erstgespräch zeigte sie sich sehr gewillt alle Fragen zu beantworten, und erklärte die Thematik sehr ausführlich. Man hatte sofort das Gefühl als Patient wertgeschätzt zu werden. Ebenso gute Erfahrungen konnte ich auch bei der Behandlung machen. Es handelte sich um zwei sehr grosse Operationen ( Bodylift, Bein und Bruststraffung) welche sehr zufriedenstellend verliefen. Der komplette Ablauf von Beratung bis hin zum Endergebnis war sehr professionell und patientenorientiert. Das Endergebnis ist wirklich mehr als zufriedenstellend, es wurde das Maximum aus dem Bereich des möglichen herausgeholt. Ich kann Frau Dr. Markowicz guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung , freundlich und jede Frage beantwortet.
Sehr empfehlenswert.