Dipl.-Psych. Marlotte Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marlotte Neumann?

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Neumann ist eine sehr empathische Therapeutin, die meine Anliegen ernst nimmt und mir immer die Möglichkeit gibt selbst zu reflektieren. Die Zeit bei ihr hat mir so sehr geholfen, ich kann ihr nicht genug dafür danken. Durch ihr Unterstützung konnte ich so viel für mich erarbeiten und meinen Weg finden.

Ich bin sehr froh in ihre Praxis gekommen zu sein ind würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Tolle Therapeutin mit grosser Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Neumann hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gespür für "das was gerade ansteht".
Sie hat mir sehr geholfen.
Ich bin dankbar, dass ich so eine erfahrene Therapeutin gefunden habe, die mir immer das Gefühl gegeben hat, dass ich ihr wichtig bin als Patientin, und ich habe mich absolut respektvoll behandelt gefühlt.
Der Prozessdruck war genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu viel. Das muss man erstmal schaffen.
Absolute Empfehlung!

Kompetente, vernünftige, zielorientierte und liebevolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Unterstützung in einer sehr schweren Zeit benötigt und prompt war Frau Neumann da. Die Terminvergabe war sehr schnell und ich war sehr froh, dass ich am Telefon nicht abgewimmelt wurde, sowie es mir leider bei anderen Therapeuten ging. Seitdem ich bei Frau Neumann bin geht es nur noch stetig bergauf, denn ich bin auch gewillt meinen Teil zur Heilung beizutragen. Es ist vor allem auch sehr schön, dass Frau Neumann es schafft mir wieder ein Gefühl für mich selbst zu geben. Etwas, dass ich sehr lange Zeit nicht hatte.

Die richtige Hilfe zur richtigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Neumann ist man genau richtig, wenn man Unterstützung/Begleitung bei der Heilung, Verarbeitung und Weiterentwicklung benötigt.
Mit gezielten Fragen kommt sie meist dem Kern des Problems schnell auf die Schliche. Mit dem nötigen eigenen Willen und Engagement findet man hier durch ihre Lebenserfahrung, ihr Mitgefühl und ihre direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen, den optimalen Raum und Nährboden für den eigenen Weg zum Ziel.
DANKE

Frau Neumann ist eine tolle, ganzheitliche und wohlwollende Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Neumann hat ganz plötzlich unsere Therapie abgebrochen, mit der Begründung dass ich sie nerve und sie nicht mein psychologischer Mülleimer sei... Hat bei mir jeglichen Wunsch auf Veränderung zunichte gemacht. Das ist das letzte Mal, dass ich mir jemanden so anvertraue, die Erfahrung war zu verletzend

Beängstigend kühle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einem Jahr Therapie bei Fr. Neumann bin ich sehr zufrieden über den gesamten Verlauf. Die Terminfindung zu Beginn war schnell und unkompliziert. Das Vetrauensverhältnis hat sich schnell stabilisiert. Fr. Neumann kann verschiedene Methoden anbieten, die ich alle als sehr hilfreich empfunden habe. Ich kann Fr. Neumann als kompetente, herzliche und klare Therapeutin weiterempfehlen.

Kompetenz, Klarheit und Methodenvielfalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlotte Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Meinen Termin damals hab ich sehr schnell bekommen. Frau Neumann war damals eine der wenigen Therapeuten, die direkt ans Telefon gingen, als ich einen ersten Termin vereinbaren wollte.
Sie ist eine sehr einfühlsame Therapeutin.
Ich kann Frau Neumann absolut weiterempfehlen.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben