Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie
privatpraxis
Carl Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie Andere

Ich habe mich bei Carl Walter sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist menschlich top und obendrein noch ein großartiger Diagnostiker, der fachlich extrem kompetent ist und mir bei meiner doch recht komplexen Problematik erstklassig weiterhelfen konnte. Falls ihr eure körperlichen Beschwerden nicht loswerdet, ist er definitiv euer Ansprechpartner.

Carl Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie/Physiotherapie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. Für eine Weiterempfehlung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie Andere

Man merkt Herrn Walter sein umfangreiches Wissen über Anatomie und Funktion des Körpers an. Dementsprechend kann er auch sehr gut den Ursachen auf den Grund gehen, anstatt sich nur mit den Symptomen zu beschäftigen.

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie Andere

Carl Walter hat mein monatelanges Fußleiden in nur 2 Sitzungen behoben. Bin super zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Wenn Osteopath, dann er! Jederzeit wieder!

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Ich suchte Herrn Walter schon mehrmals mit unterschiedlichen Beschwerden (Rücken, Schulter, Knie) auf und jedesmal erklärte er mir die osteopatischen Zusammenhänge und konnte mir in der Art helfen, dass ich mich schon nach der Behandlung viel wohler fühlte und auch nahezu schmerzfrei war.

Carl Walter

Fundiertes Wissen und große Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Sehr gute fachmännische Behandlung seit vielen Jahren.
Ich bin auch für meine speziellen Anforderungen, sehr erfolgreich behandelt worden.
Bleibe auch weiter vorbeugend in Behandlung.

Carl Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie/Physiotherapie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. Für eine Weiterempfehlung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

Hervorragender Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Ich war zweimal bei Herrn Walter und nach einem ausführlichem Anamnesegespräch und zwei Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Das hat bisher niemand geschafft.
Ich kann Herrn Walter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr geehrter/e Patient/in,
Mit freundlichem Gruß Carl Walter,
Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Herr W widerstrebt es offenbar, eine Maske zu tragen, wenn der Patient dies möchte. Er sprach über die Sinnlosigkeit von Masken, statt zu behandeln. Die schulmeisterliche Art kann er bei Seinesgleichen anbringen, das hat in der Patienten-Behandlung nichts zu suchen, geht auch von der Behandlungszeit ab. Später anfangen, früher aufhören...macht sich gut.
Behandlung mag vllt passen, das Drumherum passt jedoch nicht.

Sehr geehrte Frau Friedrich,
da sie nur als Begleitperson in meiner Praxis anwesend waren, wäre es angebracht gewesen, mit ihrer Kritik an mich persönlich heranzutreten, bevor sie es in der Öffentlichkeit überzogen darstellen.
Sie sprechen hier aus Sympathie für ihre Tochter und reagieren emotional.
Wann meine Behandlungsstunde beginnt und wann sie endet, ist in einem Rahmen innerhalb von 60 Minuten geregelt. Da durch den Patientenwechsel und die Hygienemaßnahmen keine 60 Minuten geleistet werden können, kann auch der volle 60 Minutenumfang nicht gewährleistet werden.
Wenn sie das „nervt“, dann sollten sie an der richtigen Stelle eine Kritik anbringen, nämlich bei den Weisungsgebern, nicht bei den korrekt Umsetzenden.
Dass sie darüber urteilen, ob ich mit einer Patientin ohne Maske aus dem Behandlungsraum kam, obwohl sie über die Umstände warum wir das taten, nicht informiert waren, zeigt allenfalls, dass sie gerne, ohne etwas zu hinterfragen, öffentlich eine diskreditierende Darstellung abgeben. Weiterhin kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich frei von Corona bin, da ich jeden zweiten Tag teste. Dass auf meiner Seite kein Verständnis für Rahmen-/Arbeitsbedingungen eines universitären Bereiches vorhanden sei, können sie nicht einfach behaupten, da sie mich ebenfalls nicht danach gefragt haben. Außerdem ist niemand von oben herab beschulmeistert (auch hier waren sie nicht persönlich anwesend), sondern nur auf einen Unterschied hingewiesen worden, was vielleicht nicht unbedingt notwendig war.
Vielleicht überdenken sie beim nächsten Mal vorher, ob sie jemand nicht lieber persönlich zu seinen Belangen befragen, bevor sie eine Wertung abgeben, die aus Behauptungen besteht, und nicht nur nach dem Hörensagen urteilen.
Mit freundlichem Gruß

Zeitvergeudung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Sehr kompetenter Osteopath, bei dem man sich super aufgehoben fühlt! Der Erfolg war bei mir nach bereits zwei Sitzungen spürbar! Kann ich nur empfehlen.

Carl Walter

Kompetent, sympathisch, in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Ich war schon bei einigen Ärzten, Heilpraktiker usw, nicht vergleichbar mit Herrn Carl Walter.
Gliedmaßen schlafen nicht mehr ein und bin viel beweglicher.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sehr zu empfehlen

Carl Walter

Kompetent, freundlich und unglaublich in den was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Walter Physiotherapie /Osteopathie

Herr Walter ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Er erklärt immer genau was er tut und warum er es tut und schafft somit eine gute Vertrauensbasis. Ich hab mich in der ersten Sekunde total wohlgefühlt. Ich hatte drei Termine (1x Anamnesegespräch und 2x Behandlungen) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und benötige aktuell keinen weiteren Termin mehr. Mir wurde Herr Walter von Freunden empfohlen und ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.

Carl Walter

Herrn Walter kann ich zu 100% weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben