Dr. med. Marlis Imbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marlis Imbert?

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Die negativen Bewertungen hier haben mich fast davon abgehalten zu dieser Ärztin zu gehen.
Erstens möchte ich sagen, dass sie nicht unfreundlich ist.
Sie ist sehr schnell, sodass ich mich als introvertierter Mensch nicht getraut habe weitere Fragen zu stellen.
Ich hätte mir gewünscht Sie hätte einen Blick auf embryotox geworfen, dann hätte Sie mir eine für die Stillzeit empfohlene Creme verschreiben können.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, da ich nun weiß was ich hab.

Diagnose richtig, Behandlung naja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Die Ärztin guckt sich die betroffene Stelle für ein paar Sekunden an, möchte sich garnicht die Vorgeschichte vom Patienten anhören und schickt einen sofort wieder nachhause. Am Ende steht man da und hat das gleiche Problem wie davor.
Nicht zu empfehlen.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Online habe ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Das war aus meiner Sicht leider das einzig positive hier in der Praxix. Frau Dr Imbert selber nimmt sich wenig Zeit. Sie wirkte sehr gestresst, und ist nicht auf meine Fragen eingegangen. Leider konnte ich so kein Vertrauen zu ihr aufbauen, und habe einen weiten Termin bei einem anderen Dermatologen vereinbart. Da mein Problem auch nach benutzten der Salbe weiterhin besteht. Ich kann deshalb aus meiner Sicht nur abraten!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Sehr freundlich und zuvorkommend 5 Minuten Wartezeit keine Probleme so soll ein Arzt Besuch sein.Frau Dr. Imbert hat sich Zeit genommen und mir zugehört um dann Ihre Therapie vorzuschlagen.

Immer gerne wieder! Habe extra etwas länger mit der Bewertung gewartet um zu sehen ob die Therapie wirk. Es ist alles gut!

Ich besuchte Frau Dr. Imbert letzten Monat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Vor mehreren Wochen war ich in Behandlung wegen meiner Akne. Ich wurde etwas belächelt, mit einer Creme dann nach Hause geschickt. 2 W. später keine Besserung, also nochmal zum Dr. dort wurde ich dann belächelt ich sollte dem ganzen Zeit geben. Die erste Frage war, was ich benutzen würde - na ihre Creme das könnte ja nicht sein es hätte sich nichts verbessert. 2. Frage war ob ich diese wirklich benutzen würde - ja jeden Tag sonst.
Danach wurde mir gesagt ich sollte dem zeit geben. nie wieder!

Nicht für ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Frau Doktor machte einen genervten Eindruck, guckte meine betroffenen Stellen kaum an. Sie hat mich falsch bzw kaum über eine ansteckende Krankheit aufgeklärt, einige sehr wichtige dinge habe ich im Nachhinein erst rausgefunden, obwohl sie für die Heilung entscheident waren. Am liebsten würde ich sie wegen Körperverletzung anzeigen. Diesen Hautarzt kann ich definitiv nicht weiter empfehlen !!!

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Nette und kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.
Keine langen Wartezeiten!
Für mich sehr zufriedenstellend.
Werde wenn ich Probleme habe immer wieder hin gehen.

Zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Die Ärztin kam rein und hat auch nicht richtig nachgeschaut und auch nicht richtig zugehört. Suchte sich Medikament in Computer aus und schickte mich raus. Es ging das so schnell dass ich nicht mal die Gelegenheit hatte Sie überhaupt was zu fragen. Die schien auch überhaupt keine Ahnung von Fach zu haben. Wenn ich die Zeit gestoppt hätte dann wäre das gerade mal 1-2 min gewesen. Medikamente die mir verschieben hat haben auch nichts geholfen aber es ist auch kein Wunder

Da wird man schnell abgewimmelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Super schnelle Terminvergabe - bei meiner bisherigen Ärztin musste man 3 Monate auf einen Termin warten auch bei akuten Dingen ! Ganz anderes bei dieser Ärztin ! Sie ist sehr freundlich - und kompetent ! Großes Lob weiter so - da können sich andere Praxen eine dicke Scheibe von abschneiden !

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Brumund Dr.med. Marlis Imbert Edgar Schaubert u.w.

Alles geht hier schnell schnell ohne zeit für den Patienten zu haben. Die Ärztin hört nicht zu und geholfen hat keine Therapie. Schade !

Es könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben