Praxis Marlies Wiese Psycholog. Psychotherapeutin
Klosterstr. 79, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Marlies Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marlies Wiese?

Standort: Praxis Marlies Wiese Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, dass ich nach den ersten Kennenlernsitzungen bei einer anderen Therapeutin gewechselt habe und -auf Empfehlung hin- einen Termin mit Frau Wiese vereinbart habe. Dort bin ich geblieben und habe sie als erfahrene, hochkompetente, warmherzige und authentische Therapeutin kennengelernt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Therapieergebnis und sehr dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Wiese Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr lang bei Frau Wiese in Behandlung. Dabei hat sie das bisschen Grundvertrauen das ich hatte immer wieder durch eher unsensible und für mich stark verletztende und zusätzlich verunsichernde Nachfragen und Bemerkungen komplett zerstört, sodass ich die Behandlung nach über einem Jahr ohne jegliche Fortschritte abgebrochen habe. Ich habe den Eindruck, dass es mir eher noch schlechter geht als vorher und habe kaum Vertrauen mehr in Psychotherapeuten im Allgemeinen. Ich habe mich ständig missverstanden und nicht ernst genommen gefühlt, was meine ohnehin schon vorhandenen Selbstzweifel noch zusätzlich verstärkt hat. Meine Probleme mit ihr habe ich Frau Wiese gegenüber mehrfach angesprochen, was aber abgesehen von der Anmerkung, dass es auch verdammt schwierig sei mit mir zu kommunizieren, zu nichts geführt hat. Ich bin sauer, verletzt und enttäuscht und hoffnungslos was therapeutische Behandlungen angeht. Dies ist allerdings natürlich nur meine persönliche Erfahrung und vielleicht kann Frau Wiese mit anderen Menschen tatsächlich sinnvoll kommunizieren. Mit mir ist es auf jeden Fall eher katatstrophal nach hinten los gegangen und die daraus resultierende Wut und Verzweiflung werden mich wahrscheinlich noch sehr lange beschäftigen.

Definitiv falsche Therapeutin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert