Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Straße des Friedens 4, Angermünde

Dipl.-Med. Marlies Prumbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Marlies Prumbs?

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die letzten 4 Besuche innerhalb von 5 Jahren waren eine Zumutung.Jedes Mal musste ich mich rechtfertigen,was ich denn überhaupt will.Einmal motzte sie mich sogar mitten im Wartebereich vor allen anderen Patienten an.Aufgrund familiärer Vorbelastung wollte ich gestern eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen, die von der KK empfohlen und übernommen wird. Frau Prumbs belächelte dies nur & fragte mich ob ich denn wirklich schon so verpeilt sei, „wir haben doch erst vor einem Jahr Blut abgenommen“.

Unfreundlich und empathielos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patientin, die selten kam, da ich nicht oft krank bin. Kommt mal man hin, wird man vorne gleich sehr unfreundlich begrüßt und zum Teil schroff abgefertigt. Das ist keine Art und Weise. Kommt man dann zur Ärztin, ist man auch in zwei Minuten wieder raus,ohne Diagnose. Abhören ware auch mal schön gewesen. Zur OP Vorbereitung begrüßte mich die Schwester vorne mit den Worten:"So was machen wir nicht."Ob wohl ich eine Überweisung dabei hatte. Gerade so wurde ein Teil gemacht.

Ärztin ohne Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Prumbs als Ärztin in ländlichen Raum hat vorwiegend Patienten fortgeschrittenen Alters, das merkt man sehr bei der Behandlung! Solang der Patientenstamm kommt und seine Chipkarte in regelmäßigen Intervallen nutzt und somit Geld in die Kasse spielt ist dieses Segment gerne gesehen. Als junger Mensch hat man wenig Chancen auf eine gute Behandlung es werden Standard-Diagnosen gestellt und man muss sich für gewünschte Behandlungen rechtfertigen - was ist das Servicewüste Uckermark?!

Wo bleibt die Motivation?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwester sowie Frau Dr. Prumbs waren unglaublich unfreundlich und kamen mit den wildesten Vorschlägen daher . Im Endeffekt blieb nur die Notaufnahme um kompetente Hilfe zu erhalte .

Unfassbare unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Abfertigung und auf meine Symphome wurde nicht eingegangen. Lediglich „damit muss ich zum HNO Arzt“.
Ganz zu schweigen von der Unfreundlichkeit, die an den Tag gelegt wurde.
Ich bin mehr als Enttäuscht!

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr.marlies prumbs ,ist eine sehr gute ärztin,wenn sie nicht weiter kommt ,scheut sie sich nicht den patienten an einen facharzt zu überweisen anstatt ,erfolglos rum zu doktern,wie es viele andere ärzte tun,und dann erst überweisen ,wenn es sich alles verschlimmert hat,ich bin sehr zu frieden mit ihrer arbeitsweise

bewertung von frau dr. marlies prumbs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste, leider, zur Vertretung zu Frau Prumbs, da mein Hausarzt nicht anwesend war. Ich kannte Frau Prumbs vorher nicht, bin also neutraler Meinung mit meinem Anliegen zu Ihr. Ich bin selbst Krankenschwester, kenne Symptome und meinen Körper. Was mich dann erwartete ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen. Auf meinen Verdacht wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde belangloses abgefragt und letztlich als Infekt abgestempelt. Einen Tag später landete ich Abends in der Notaufnahme.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über Jahre bin ich schon Patient in dieser Praxis. Ich kann nur positives berichten. Es gibt die und die Patienten. Ich möchten diesen Job nicht machen. Allein in der Anmeldung: Telefon, Vertreter, ungeduldige Patienten, Betreuer, Pflegedienste und dann benötigt die Ärztin auch noch die Anmeldung.
Ich habe noch nie eine unfreundliche Ärztin oder Schwester in dieser Praxis erlebt. Danke, an das gesamte Team.

Ein sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

man wird als Patient nicht ernst genommen , unfreundliche Person bei der Anmeldung

unzufriedene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Prumbs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam ohne Termin in ihre Praxis und wurde schon von der Schwester freundlich behandelt. Frau Dr. Prumbs nahm sich Zeit, untersuchte und erklärte ausführlich. Meiner Meinung nach unternahm sie alles notwendige, meinem Krankheitsbild entsprechend

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben