Marlene Huang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marlene Huang?

Standort: MVZ Städt. Krankenhaus gGmbH

Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften sehr viele Probleme. Musste zwei Fehlgeburten erleiden, da ich vorher bei mehreren anderen Gynäkologen war, welche sich überhaupt nicht mit meinem Problemen befassten und ich ständig zu hören bekam "Aborte wären natürlich".Aber nicht Frau Dr. Huang. Sie befasste sich intensiv mit meinem Problem; überwies mich in die Kinderwunschklinik; schickte mich zum Hämostasologen und zum Humangenetiker. Ich kämpfte die gesamte Schwangerschaft mit ihr gemeinsam. Musste Blutverdünnerspritzen, Hormone nehmen und hatte noch andere schlimme Probleme, aber Frau Dr. Huang hatte für alles eine Lösung und half mir so kompetent, dass ich meine wundervolle Tochter empfangen konnte . Sie geht auf jedes Problem ein. Ist unheimlich vorsichtig, mitfühlend und aufbauend. Kompetent , schnelle Termin vergabe und ein tolles Praxisteam, die für mich sogar fast schon wie Freundinnen geworden sind. Jetzt ist mein zweites Kind unterwegs und ich muss leider wegen eines Umzugs eine Stunde weit fahren, um die Praxis besuchen zu können, aber so weit es mir möglich ist, werde ich dort bleiben, da ich wiederholt von den Gynäkologen vor Ort enttäusch wurde, bei dem Versuch zu wechseln.

Die Rettung für mich und meine Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Städt. Krankenhaus gGmbH

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich zeit und erklärt alles Schritt für Schritt! Ist sehr kinderlieb! Ist auf jeden fall weiterzuempfehlen! Super schnell Terminvergabe!

Kompetent, freundlich, kinderlieb, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Städt. Krankenhaus gGmbH

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer anderen Gynäkologin. Ich wurde in Pirmasens von allen bestehenden Praxen mehrfach abgewiesen - Aufnahmestopp! Dass es nun endlich eine neue Paxis mit gleich 3 Ärztinnen gibt, ist für mich wie ein Geschenk des Himmels. Alle Ärztinnen und auch die Arzthelferin waren sehr nett und bemüht. Es nahm sich jeder Zeit für meine Belange und ich werde mit Sicherheit weiter hin gehen. SEHR empfehlenswert.

Gute Engel schickt der Himmel ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert